Kinder vergewaltigen Siebenjährige

Kuala Lumpur - Regionale Zeitungen berichten von der Vergewaltigung einer Siebenjährigen im malaysischen Bundesstaat Kedah.  Die Täter sind selbst noch Kinder. Wie die Polizei ihnen auf die Schliche kam:

In Malaysia sind vier Jungen zwischen zehn und 13 Jahren festgenommen worden, weil sie eine Siebenjährige vergewaltigt haben sollen. Lokalzeitungen berichteten am Montag, die Kinder hätten das Mädchen in der Nähe ihres Elternhauses in eine Hütte gelockt und sexuell misshandelt.

Der Zeitung “New Straits Times“ zufolge bestätigten Ärzte nach einer Untersuchung die Vergewaltigung. Die Tat im Bundesstaat Kedah sei erst ans Licht gekommen, nachdem sich einer der Jungen in der Schule mit der Tat gebrüstet hatte. Lehrer schlugen daraufhin Alarm. Die Ermittlungen seien im Gange, sagte die Staatsanwaltschaft der Zeitung “The Star“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera checkt, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter
Eine Frau war sich sicher, dass ihr Auto gestohlen wurde. Als sie sich die Bilder der Überwachungskamera ansah, konnte sie es nicht glauben. 
Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera checkt, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf.
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf
Nach Schüssen auf Bandidos-Rocker - Polizei sucht Serkan D.
Nach den Schüssen auf zwei Männer am Dienstagnachmittag mitten in Köln sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen Serkan D. Der 30-jährige ist auf der …
Nach Schüssen auf Bandidos-Rocker - Polizei sucht Serkan D.
Frau postet Schockfoto nach Autounfall - das Netz flippt aus 
Eine junge Frau postet nach einem Unfall ein Horrorfoto, das sie mit Halskrause und Kratzern zeigt. Über ein Detail lacht sich das Netz schlapp. 
Frau postet Schockfoto nach Autounfall - das Netz flippt aus 

Kommentare