+
Ein Bildnis der Jungfrau Maria? Gläubige sehen darin ein eindeutiges Zeichen.

Jetzt wird die Scheibe getestet

Kirche bekommt mysteriöses Muttergottes-Fenster

Kuala Lumpur - Zwei Fensterscheiben, auf denen plötzlich Bilder der Muttergottes und von Jesus erschienen sein sollen, sind am Dienstag in Malaysia der Katholischen Kirche übergeben worden.

Theologen würden die Scheiben testen, sagte Priester Simon Labrooy. Eines der Fenster war tagelang in einem Krankenhaus in einem Vorort von Kuala Lumpur zu sehen, und seit Anfang November waren tausende Schaulustige dorthin gepilgert.

Auf grünem Hintergrund war auf der Scheibe ein grauer Schatten zu erkennen, der eine Figur mit Umhang darstellen könnte. Glaser hätten die Scheiben entfernt, um Schäden zu verhindern, teilte das Sime-Darby-Krankenhaus mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfassbar: Aus diesem Grund wurden zwölf Menschen in Tansania verhaftet
Man könnte meinen, diese Meldung stammt aus einer längst vergangenen Zeit. In Tansania wurden 12 Menschen verhaftet - wegen ihrer Sexualität. 
Unfassbar: Aus diesem Grund wurden zwölf Menschen in Tansania verhaftet
Camping-Vergewaltiger wird über elf Jahre weggesperrt
Für die Vergewaltigung einer Camperin in Troisdorf bei Bonn ist ein 31-Jähriger zu einer Haftstrafe von elf Jahren und sechs Monaten verurteilt worden.
Camping-Vergewaltiger wird über elf Jahre weggesperrt
Nabu: Zahl der Vögel geht stark zurück
Berlin (dpa) - Die Zahl der Vögel in Deutschland geht nach Berechnungen des Naturschutzbundes (Nabu) deutlich zurück. Binnen zwölf Jahren seien 12,7 Millionen Brutpaare …
Nabu: Zahl der Vögel geht stark zurück
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann werden die Uhren wieder umgestellt? Werden Sie vor- oder zurückgestellt? Alle Infos zur Zeitumstellung im Herbst.
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Kommentare