+
Ein Kleid, das die künftige Prinzessin Kate Middleton einst für wenige Minuten bei einer Studenten-Modenschau trug, ist für 90.000 Euro versteigert worden.

Dieses sexy Kleidchen von Kate ist 90.000 Euro wert

London - Alle Erwartungen übertroffen: Ein Kleid, das die künftige Prinzessin Kate Middleton einst für wenige Minuten bei einer Studenten-Modenschau trug, ist für 90.000 Euro versteigert worden.

Die künftige Prinzessin Kate Middleton

Der hohe Preis für das durchsichtige Strickteil, das auf maximal 20.000 Pfund geschätzt worden war, überraschte am Donnerstag bei der Auktion in London selbst die Modeexperten. Ein Raunen ging durch die Menge, als nach einem spannenden Bieterwettstreit schließlich der Hammer fiel. Prinz William soll angeblich auf Kate aufmerksam geworden sein, als die damals 19-Jährige damit über den Laufsteg schwebte. Kleider, die Williams Mutter Diana gehört hatten, gingen für deutlich weniger weg.

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Familiendrama in Italien: Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
Erst erschießt er seine Frau, dann feuert er vom Balkon und richtet die Waffe schließlich gegen sich selbst: In einer Kleinstadt in Süditalien ist es am Montag zu einem …
Familiendrama in Italien: Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
Vater postet dieses Bild von Tochter auf Facebook - kurz darauf ist sie tot
Wie kann ein Mensch nur so etwas machen? Zuerst postete ein Familienvater ein Bild seiner achtjährigen Tochter auf Facebook - keine Stunde später soll er sie getötet …
Vater postet dieses Bild von Tochter auf Facebook - kurz darauf ist sie tot
Strengere Richtlinien für US-Forschungsgelder
Forscher brauchen Geld, um klinische Studien durchführen zu können. In den USA bekommen sie das auch von der Gesundheitsbehörde NIH. Die führt jetzt aber strengere …
Strengere Richtlinien für US-Forschungsgelder
Mehr als hundert Hütten in französischem Skiort wegen Lawinengefahr evakuiert
Wegen hoher Lawinengefahr sind im bekannten französischen Skiort Chamonix beim Mont Blanc mehr als hundert Hütten evakuiert worden.
Mehr als hundert Hütten in französischem Skiort wegen Lawinengefahr evakuiert

Kommentare