Kleinkind in China mehrfach überfahren

Foshan – Tragischer Unfall in China: Ein zweijähriges Mädchen wurde von mehreren Autos überfahren und einfach liegen gelassen. Sehen Sie das schockierende Video:

Szenen einer Überwachungskamera schocken die Welt: Die zweijährige Yueyue geht eine Straße entlang, wird mehrfach überfahren und keiner hilft ihr. Der erste Autofahrer fährt einfach davon, nachdem er das kleine Mädchen erfasste. Passanten und Motorradfahrer bemerken das Kind, gehen aber dennoch weiter. Nach wenigen Minuten nähert sich ein Kleinlaster und fährt ebenfalls über das blutende Mädchen hinweg. Erst viel zu spät hebt eine Frau das verletzte Kind auf und bringt es ins Krankenhaus. Mittlerweile liegt Yueyue auf der Intensivstation. Die Ärzte bezweifeln, dass sie den Unfall überleben wird.

Unter diesem Link finden Sie das Video

kf

Rubriklistenbild: © Screenshot: Youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ermittlungen gegen Polizisten nach Schuss in Heidelberg
Heidelberg - Nachdem ein Student in Heidelberg mit einem Auto in eine Menschengruppe gerast war und dann mit einem Messer geflüchtet war, wurde er von einem Polizisten …
Ermittlungen gegen Polizisten nach Schuss in Heidelberg
Kunterbunter Karneval landauf, landab
Schon vor Rosenmontag sind die Freunde des Karnevals so richtig auf Touren. Die Sicherheit wird stets großgeschrieben - sogar Müllcontainer kommen als Schutz zum Einsatz.
Kunterbunter Karneval landauf, landab
In Nigeria entführte deutsche Archäologen wieder frei
Abuja- Nach mehreren bangen Tagen können sie aufatmen: Zwei entführte deutsche Archäologen sind von ihren Kidnappern in Nigeria freigelassen worden. Kamen sie nach …
In Nigeria entführte deutsche Archäologen wieder frei
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"

Kommentare