+
Der 20 Monate Junge in Kambodscha stillt seinen Hunger direkt am Kuheuter.

Kleinkind stillt seinen Hunger am Kuheuter

Koak Roka/Kambodscha - Den Begriff Frischmilch nimmt ein hungriger Knabe in Kambodscha allzu wörtlich: Der 20 Monate alte Junge stillt seinen Hunger, indem er Milch direkt aus dem Euter einer Kuh trinkt.

Der Großvater des Kindes, Um Oeung, sagte der Nachrichtenagentur AP, der Junge habe sich das Saugen am Euter vom Kalb der Kuh abgeschaut. Anfangs habe er den kleinen Tha Sophat von der Kuh weg gezerrt, sagte Um Oeung. Er habe aber schließlich den Protesten seines Enkels nachgegeben, nun trinke der Junge ein bis zweimal täglich vom Euter. Seine Eltern hätten im Juli das Dorf verlassen, um Arbeit in der Stadt zu suchen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker zum Amoklauf: Hunderte Schüler demonstrieren für schärfere Waffengesetze
Bei dem Amoklauf an einer Schule in Parkland (US-Bundesstaat Florida) sind am Mittwoch 17 Menschen gestorben. Nun kommen immer mehr Details zum Attentäter ans Licht. Wir …
News-Ticker zum Amoklauf: Hunderte Schüler demonstrieren für schärfere Waffengesetze
Erzieherin vergisst 3-Jährige auf Spielplatz - Kurz darauf ist sie tot
Es ist ein tragischer Vorfall, der sich in Moskau ereignete: Eine Erzieherin vergisst ein kleines Mädchen auf dem Spielplatz. Nur kurze Zeit später ist die 3-Jährige tot.
Erzieherin vergisst 3-Jährige auf Spielplatz - Kurz darauf ist sie tot
Lotto am 17.02.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag
Lotto am 17.02.2018: Und? Haben Sie Glück gehabt? Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag. Vier Millionen Euro liegen heute im Jackpot.
Lotto am 17.02.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag
Erdbeben erschüttert Südwesten Großbritanniens 
Am Samstagnachmittag kam es zu einem Erdbeben im Südwesten von Großbritannien. Über Schäden ist zunächst nichts bekannt. 
Erdbeben erschüttert Südwesten Großbritanniens 

Kommentare