+
Der 20 Monate Junge in Kambodscha stillt seinen Hunger direkt am Kuheuter.

Kleinkind stillt seinen Hunger am Kuheuter

Koak Roka/Kambodscha - Den Begriff Frischmilch nimmt ein hungriger Knabe in Kambodscha allzu wörtlich: Der 20 Monate alte Junge stillt seinen Hunger, indem er Milch direkt aus dem Euter einer Kuh trinkt.

Der Großvater des Kindes, Um Oeung, sagte der Nachrichtenagentur AP, der Junge habe sich das Saugen am Euter vom Kalb der Kuh abgeschaut. Anfangs habe er den kleinen Tha Sophat von der Kuh weg gezerrt, sagte Um Oeung. Er habe aber schließlich den Protesten seines Enkels nachgegeben, nun trinke der Junge ein bis zweimal täglich vom Euter. Seine Eltern hätten im Juli das Dorf verlassen, um Arbeit in der Stadt zu suchen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach drei Tagen auf Sand: Grauwal in Mexiko schwimmt wieder
Puerto Adolfo López Mateos (dpa) - Geglückte Rettungsaktion für einen gestrandeten Grauwal: Der an der Küste des mexikanischen Bundesstaates Süd-Niederkalifornien …
Nach drei Tagen auf Sand: Grauwal in Mexiko schwimmt wieder
Teenager erfährt, dass er sterben wird - und erfüllt sich seinen letzten Wunsch
Mit nur 19 Jahren erhält Dustin Snyder die Nachricht, er werde nur noch wenige Wochen leben. Der letzte Wunsch des Teenagers: Er will seiner High-School-Liebe das …
Teenager erfährt, dass er sterben wird - und erfüllt sich seinen letzten Wunsch
Sturm über Neuseeland: Zehntausende ohne Strom
Der Zyklon "Gita" hat im Pazifik schon große Schäden angerichtet. Jetzt ist Neuseeland an der Reihe - in mehreren Region gilt der Notstand.
Sturm über Neuseeland: Zehntausende ohne Strom
Ärztin klagt erfolgreich auf Löschung aus Bewertungsportal
Karlsruhe (dpa) - Das Ärztebewertungsportal Jameda muss die Daten einer Kölner Hautärztin vollständig löschen. Das entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe und …
Ärztin klagt erfolgreich auf Löschung aus Bewertungsportal

Kommentare