+
Ein Krokodil hat in Indonesien eine schwangere Frau getötet. (Archivbild)

Dreijähriger Sohn vermisst

Krokodil tötet schwangere Frau

Jakarta - Drama in Indonesien: Ein Krokodil hat eine schwangere Frau angefallen und getötet. Von ihrem dreijährigen Sohn fehlte am Mittwoch noch jede Spur.

Die Frau wollte mit ihrem Sohn eine niedrige Holzbrücke über den Fluss Waimea überqueren, als das Tier angriff. Das Krokodil wurde mit der Leiche der Frau im Maul am Dienstag gesichtet, wie eine Vertreterin der Lokalbehörde in Lembata in Ostindonesien berichtete. Der Junge blieb verschwunden.

In der Region sind in den vergangenen fünf Jahren mindestens fünf Menschen von Reptilien getötet worden. Im April fraß ein Krokodil eine 75-jährige Frau.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Die Hitzewelle in Deutschland sorgt für Spitzenwerte auf dem Thermometer. Am Montag wurde ein neuer Rekordwert für 2017 gemessen. 
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Riesen-Schock für einen australischen Fischer: Ein knapp drei Meter großer Weißer Hai sprang in sein Boot hinein. 
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Drama im Zoo: Tiger tötet Pfleger
Große Aufregung im Hamerton Zoo: Ein Tiger hat eine Pflegerin getötet. Der Tierpark wurde vollständig evakuiert.
Drama im Zoo: Tiger tötet Pfleger
Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt
Zwei Brasilianer sind am Flughafen Zürich mit insgesamt 4,5 Kilogramm Kokain im Gepäck festgenommen worden.
Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt

Kommentare