Kunstraub
1 von 17
Jahrhundert-Kunstraub: Aus dem Pariser Museum für moderne Kunst sind fünf wertvolle Gemälde gestohlen worden: “La femme à l'éventail“ von Modigliani,...
Kunstraub
2 von 17
“L'olivier près de l'Estaque“ von Braque,...
Kunstraub
3 von 17
“La pastorale“ von Matisse,...
Kunstraub
4 von 17
“Le pigeon aux petits pois“ von Picasso sowie
Kunstraub
5 von 17
“Nature morte aux chandeliers“ von Léger
Jahrhundert-Kunstraub im Museum of Modern Art in Paris
6 von 17
Spurensicherung nach dem spektakulären Kunstraub in Paris.
Jahrhundert-Kunstraub im Museum of Modern Art in Paris
7 von 17
Spurensicherung nach dem spektakulären Kunstraub in Paris.
Jahrhundert-Kunstraub im Museum of Modern Art in Paris
8 von 17
Spurensicherung nach dem spektakulären Kunstraub in Paris.

Kunstraub: Diese Gemälde kosten 100 Millionen

Jahrhundert-Kunstraub: Aus dem Pariser Museum für moderne Kunst sind fünf wertvolle Gemälde gestohlen worden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Fast 850 Corona-Tote in 24 Stunden in Spanien
Tagelang hatten die sinkenden Zahlen der Neuinfektionen in Spanien Grund zur Hoffnung gegeben. Jetzt gab es wieder einen Anstieg. Die Behörden bleiben trotzdem …
Fast 850 Corona-Tote in 24 Stunden in Spanien
Thomas Schäfer ist tot – Sein Leben in Bildern
Thomas Schäfer hatte eine bewegte Politkarriere - und galt als Thronfolger von Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier.
Thomas Schäfer ist tot – Sein Leben in Bildern
Nach Bluttat in Göttingen: Mordprozess hat begonnen
Im September 2019 tötete Frank N. in Göttingen eine Frau auf offener Straße und hat und eine zweite tödlich verletzt. Der Mordprozess vor dem Landgericht in Göttingen …
Nach Bluttat in Göttingen: Mordprozess hat begonnen
Kundenandrang bei Aldi wegen Desinfektionsmittel-Aktion
Eigentlich war nur eine kleine Verkaufsaktion zu Beginn der Urlaubssaison geplant. Doch durch das Coronavirus waren die Desinfektionsmittel plötzlich hoch begehrt - und …
Kundenandrang bei Aldi wegen Desinfektionsmittel-Aktion