+
Biker verliert seine Frau - kurioser Notruf in Italien.

Während der Fahrt

Motorradfahrer „verliert“ Frau - und merkt es erst nach 40 Kilometern

Einen kuriosen Notruf setzte ein Motorradfahrer in Italien ab. Der 59-Jährige vermisste plötzlich seine Ehefrau, die eigentlich als Beifahrerin auf dem Bike sitzen sollte. 

Chieri - Als der Mann den Verlust bemerkte, rief er völlig panisch die Polizei an, wie das Onlineportal rosenheim.24* berichtet.

"Ich habe meine Frau verloren, sie muss während der Fahrt vom Motorrad gefallen sein", erklärte der Mann entsetzt der Polizei.

War die Frau tatsächlich vom Sitz gefallen? Den tatsächlichen Grund für das Verschwinden der Beifahrerin und das Ende der Geschichte können Sie bei rosenheim.24 erfahren.

Hochzeitsreise: Mann vergisst Frau an Tankstelle

Den Hochzeitstag kann man ja mal vergessen, aber seine frisch vermählte Gattin in den Flitterwochen an einer Tankstelle stehen lassen, das geht gar nicht. So ist es aber passiert.

Auch auf einen großen Bruder ist nicht immer Verlass: Ein 25 Jahre alter Autofahrer hat seinen fünfjährigen Bruder an einer Tankstelle in Niedersachsen vergessen


*rosenheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pharma-Milliardär und Ehefrau tot in Luxus-Haus gefunden
In Kanada sind der Milliardär Barry Sherman und dessen Ehefrau Honey tot in ihrem Haus in Toronto aufgefunden worden. Die Polizei meldete am Freitag zwei "verdächtige" …
Pharma-Milliardär und Ehefrau tot in Luxus-Haus gefunden
Lotto am Samstag, 16.12.2017: So sehen Sie die Ziehung live
Lotto am Samstag vom 16.12.2017: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen. 13 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag, 16.12.2017: So sehen Sie die Ziehung live
Polizei findet bei Razzia vor Jahren 126 Bitcoins - und hat jetzt einen Millionenschatz im Keller
Das Land Hessen hofft auf einen Millionengewinn durch den Verkauf von vor Jahren beschlagnahmten Bitcoins.
Polizei findet bei Razzia vor Jahren 126 Bitcoins - und hat jetzt einen Millionenschatz im Keller
Feuerwehr löscht rund 300 brennende Autowracks
Ein Großfeuer zerstört im Ruhrgebiet Hunderte Schrottautos. Mehrere Löschzüge sind die ganze Nacht im Einsatz. Mit schwerem Gerät werden die verkohlten Fahrzeuge …
Feuerwehr löscht rund 300 brennende Autowracks

Kommentare