+
Biker verliert seine Frau - kurioser Notruf in Italien.

Während der Fahrt

Motorradfahrer „verliert“ Frau - und merkt es erst nach 40 Kilometern

Einen kuriosen Notruf setzte ein Motorradfahrer in Italien ab. Der 59-Jährige vermisste plötzlich seine Ehefrau, die eigentlich als Beifahrerin auf dem Bike sitzen sollte. 

Chieri - Als der Mann den Verlust bemerkte, rief er völlig panisch die Polizei an, wie das Onlineportal rosenheim.24* berichtet.

"Ich habe meine Frau verloren, sie muss während der Fahrt vom Motorrad gefallen sein", erklärte der Mann entsetzt der Polizei.

War die Frau tatsächlich vom Sitz gefallen? Den tatsächlichen Grund für das Verschwinden der Beifahrerin und das Ende der Geschichte können Sie bei rosenheim.24 erfahren.

Hochzeitsreise: Mann vergisst Frau an Tankstelle

Den Hochzeitstag kann man ja mal vergessen, aber seine frisch vermählte Gattin in den Flitterwochen an einer Tankstelle stehen lassen, das geht gar nicht. So ist es aber passiert.

Auch auf einen großen Bruder ist nicht immer Verlass: Ein 25 Jahre alter Autofahrer hat seinen fünfjährigen Bruder an einer Tankstelle in Niedersachsen vergessen


*rosenheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Evakuierung in Dortmund: Nur wenige Bewohner nutzten Notunterkunft
Die meisten der etwa 800 Bewohner des wegen Brandschutzmängeln evakuierten Dortmunder Hochhauskomplexes haben die Nacht wohl bei Freunden und Angehörigen verbracht.
Evakuierung in Dortmund: Nur wenige Bewohner nutzten Notunterkunft
Hurrikan "Maria" wütet in der Karibik: Drei Tote auf Haiti
Puerto Rico ist durch Hurrikan "Maria" schwer verwüstet worden - US-Präsident Donald Trump sagte, die Insel sei wie „ausradiert“. Auf mehreren Inseln wurden bereits …
Hurrikan "Maria" wütet in der Karibik: Drei Tote auf Haiti
Streit eskaliert - und endet mit unvorstellbar blutiger Tat
In der hessischen Kleinstadt Korbach lief ein Streit zwischen zwei Teenagern völlig aus dem Ruder - bis der Ältere den Jüngeren schließlich auf grausame Weise ermordete. 
Streit eskaliert - und endet mit unvorstellbar blutiger Tat
Jetzt ist klar, wer die Burka-Frau ist, die die Dessous-Verkäuferin verprügelt hat
Weil im Schaufenster eines kleinen Modegeschäfts in Berlin-Neukölln Schilder wie „Scharia-Bikinis“ und Puppen mit Gewändern für die muslimische Frau standen, rastete ein …
Jetzt ist klar, wer die Burka-Frau ist, die die Dessous-Verkäuferin verprügelt hat

Kommentare