+
Biker verliert seine Frau - kurioser Notruf in Italien.

Während der Fahrt

Motorradfahrer „verliert“ Frau - und merkt es erst nach 40 Kilometern

Einen kuriosen Notruf setzte ein Motorradfahrer in Italien ab. Der 59-Jährige vermisste plötzlich seine Ehefrau, die eigentlich als Beifahrerin auf dem Bike sitzen sollte. 

Chieri - Als der Mann den Verlust bemerkte, rief er völlig panisch die Polizei an, wie das Onlineportal rosenheim.24* berichtet.

"Ich habe meine Frau verloren, sie muss während der Fahrt vom Motorrad gefallen sein", erklärte der Mann entsetzt der Polizei.

War die Frau tatsächlich vom Sitz gefallen? Den tatsächlichen Grund für das Verschwinden der Beifahrerin und das Ende der Geschichte können Sie bei rosenheim.24 erfahren.

Hochzeitsreise: Mann vergisst Frau an Tankstelle

Den Hochzeitstag kann man ja mal vergessen, aber seine frisch vermählte Gattin in den Flitterwochen an einer Tankstelle stehen lassen, das geht gar nicht. So ist es aber passiert.

Auch auf einen großen Bruder ist nicht immer Verlass: Ein 25 Jahre alter Autofahrer hat seinen fünfjährigen Bruder an einer Tankstelle in Niedersachsen vergessen


*rosenheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rettungswagen baut Unfall und kippt um - Hochschwangere Frau an Bord wird verletzt
In Hamburg wurden bei einer Kollision eines Rettungswagens mit einem Auto mehrere Personen verletzt, darunter eine hochschwangeren Patientin. 
Rettungswagen baut Unfall und kippt um - Hochschwangere Frau an Bord wird verletzt
Polizei stoppt Ford Mustang! Ein Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig
Die Polizei Frankfurt stoppt einen Ford Mustang: Ein Tuning-Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig.
Polizei stoppt Ford Mustang! Ein Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig
Schlägerei in bekanntem MTZ-Eiscafé eskaliert! Angestellte drehen durch und greifen zu Waffen
Frauen schreien in Panik, Gäste verlassen ihre Tische: Im bekannten MTZ-Eiscafé "Tiziano" ist es zu einer wüsten Schlägerei gekommen. Dabei waren auch Waffen im Einsatz.
Schlägerei in bekanntem MTZ-Eiscafé eskaliert! Angestellte drehen durch und greifen zu Waffen
Polizei verhaftet nackten Mann auf Straße - was er vorher gemacht hat, macht Beamte sprachlos
In Frankfurt verhaftet die Polizei einen nackten Mann auf der Straße - doch was sich die 15 Minuten vor der Verhaftung in Bockenheim abspielte, ist wirklich unglaublich. 
Polizei verhaftet nackten Mann auf Straße - was er vorher gemacht hat, macht Beamte sprachlos

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.