+
Küssen auch an ungewöhnlichen Orten: Diese Pärchen kommt gerade von der Toilette.

Kussrekord zum Valentinstag

Pattaya - Das muss Liebe sein: Zum Valentinstag haben sich in Thailand sieben Pärchen 36 Stunden lang geküsst.

Am späten Montagnachmittag waren noch vier Paare im Rennen um den Hauptgewinn - einen Ring im Wert von 50.000 Baht (rund 1.230 Euro) und 100.000 Baht.

Nach Angaben der Veranstalter war der Kussmarathon im Badeort Pattaya im Süden des Landes schon am Montag die längste Knutscherei der Geschichte. Gemäß Guinness-Buch hielt ein Paar aus Deutschland den bisherigen Rekord. Sie küssten sich 2009 32 Stunden, sieben Minuten und 14 Sekunden lang.

Zum Start am frühen Sonntagmorgen waren 14 vornehmlich thailändische Pärchen in einem Einkaufszentrum angetreten. Am Montagmorgen waren dann noch sieben Pärchen dabei. Gegen Abend hielten nur noch vier Paare den neugierigen Blicken der Passanten und Touristen stand. Es durfte weder geschlafen noch gesessen werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

16 Schüler sterben bei Busunglück nahe Verona
Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich um Schüler aus …
16 Schüler sterben bei Busunglück nahe Verona
Italien: Drei weitere Menschen aus Unglückshotel gerettet
Rom - Aus dem von einer Schneelawine verschütteten Hotel im italienischen Erdbebengebiet sind drei weitere Menschen gerettet worden.
Italien: Drei weitere Menschen aus Unglückshotel gerettet
„El Chapo kennt nichts als Verbrechen, Gewalt, Tod und Zerstörung“
New York - Dem mächtigen Drogenboss wird in New York der Prozess gemacht. Mit der Auslieferung in die Vereinigten Staaten geht seine kriminelle Karriere zu Ende.
„El Chapo kennt nichts als Verbrechen, Gewalt, Tod und Zerstörung“
Vulkanausbruch! Notstand in der Region um Sabancaya
Lima - Wegen des Ausbruchs des Vulkans Sabancaya hat die peruanische Regierung in 17 Bezirken des südlichen Departements Arequipa den Notstand ausgerufen.
Vulkanausbruch! Notstand in der Region um Sabancaya

Kommentare