+
Sein Papa ist frustiert - Sohn Micah (10 Monate) bricht in schallendes Gelächter aus

Lachanfall: Was findet Baby Micah nur so lustig?

St. Louis - Der Papa ist am Boden zerstört, sein Sohn Micah kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Was findet das  Baby nur so lustig, dass es mittlerweile ein Star auf Youtube ist?

Sehen Sie hier das Video auf Youtube

Marcus McArthur (33) aus St. Louis im US-Bundesstaat Missouri ist frustiert. Per Post hat er eine Jobabsage erhalten. Doch was des einen Leid, ist des anderen Freud. Wie das Nachrichtenportal Mail Online berichtet, bekommt Sohn Micah einen Lachanfall, als sein Papa wutentbrannt die Absage zerreißt.

Als Marcus McArthur bemerkt, welche Freude sein zehn Monate alter Sohn am Zerreißen der Absage hat, zerpflückt er den Brief - danach macht er mit Kreditkartenabrechnungen weiter. Micahs Lachanfall will nicht enden. 

Sein Vater filmt den prustenden Knirps und stellt das Video auf Youtube. Jetzt ist Micah ein kleiner Star. Sein Video wurde bereits mehr als 8 Millionen Mal angeklickt.

mad

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brutale Mädchenbande schlägt Polizisten dienstunfähig
Im Kreis Karlsruhe prügelte sich eine Gruppe jugendlicher Mädchen mit einer Polizeistreife. Dabei erwischte es einen Beamten so heftig, dass er vorerst dienstunfähig ist.
Brutale Mädchenbande schlägt Polizisten dienstunfähig
Studie: Informationsflut im Internet begünstigt gezielte Falschmeldungen
Eine Studie der Universität Indiana hat untersucht, ob Privatpersonen Falschmeldungen trotz der Informationsmasse in den sozialen Medien noch erkennen können. Das …
Studie: Informationsflut im Internet begünstigt gezielte Falschmeldungen
Moral und Emotion pushen Posts
Was geht viral? Für politische Posts in sozialen Netzwerken haben Forscher eine Antwort gefunden. Ein Ergebnis auch: Die hohe Reichweite beschränkt sich hauptsächlich …
Moral und Emotion pushen Posts
Jugendliche schieben diesen Autoscooter nach Hause
Als eine Gruppe Jugendlicher einen geklauten Autoscooter nach Hause schieben wollte, wurden sie der Polizei gemeldet. Dennoch konnten die Diebe entkommen.
Jugendliche schieben diesen Autoscooter nach Hause

Kommentare