+
Sein Papa ist frustiert - Sohn Micah (10 Monate) bricht in schallendes Gelächter aus

Lachanfall: Was findet Baby Micah nur so lustig?

St. Louis - Der Papa ist am Boden zerstört, sein Sohn Micah kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Was findet das  Baby nur so lustig, dass es mittlerweile ein Star auf Youtube ist?

Sehen Sie hier das Video auf Youtube

Marcus McArthur (33) aus St. Louis im US-Bundesstaat Missouri ist frustiert. Per Post hat er eine Jobabsage erhalten. Doch was des einen Leid, ist des anderen Freud. Wie das Nachrichtenportal Mail Online berichtet, bekommt Sohn Micah einen Lachanfall, als sein Papa wutentbrannt die Absage zerreißt.

Als Marcus McArthur bemerkt, welche Freude sein zehn Monate alter Sohn am Zerreißen der Absage hat, zerpflückt er den Brief - danach macht er mit Kreditkartenabrechnungen weiter. Micahs Lachanfall will nicht enden. 

Sein Vater filmt den prustenden Knirps und stellt das Video auf Youtube. Jetzt ist Micah ein kleiner Star. Sein Video wurde bereits mehr als 8 Millionen Mal angeklickt.

mad

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieb klaut Frau im Rollstuhl Rucksack mit Beatmungsgerät
Duisburg/Hamm - Diese Situation war lebensgefährlich: Ein noch unbekannter Dieb hat einer Rollstuhlfahrerin am Bahnhof ihren Rucksack samt Beatmungsgerät gestohlen. 
Dieb klaut Frau im Rollstuhl Rucksack mit Beatmungsgerät
Forscher untersuchen Alterung von Barbie im Museum
Nürnberg - Damit Barbies Haut nicht gelb und rissig wird: Forscher in Nürnberg haben den Alterungsprozess der Kultpuppe unter die Lupe genommen.
Forscher untersuchen Alterung von Barbie im Museum
Gewaltige Menge Spinnen-Gegengift rettet Kind das Leben
Gosford - Eine immense Menge Gegengift hat einem zehnjährigen Australier nach einem Spinnenbiss das Leben gerettet. Die Ärzte verabreichten dem Kind mehr als zehn …
Gewaltige Menge Spinnen-Gegengift rettet Kind das Leben
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend
Adelaide - Das Kind vom Kindergarten abholen: Normalerweise eine schöne Aufgabe. Doch diesmal brachte ein dreijähriges Kind eine unangenehme Nachricht mit nach Hause - …
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend

Kommentare