Diebe beklauen Polizisten im Streifenwagen

Darmstadt - Zwei wegen Ladendiebstahls festgenommene Männer haben in Darmstadt auf der Fahrt zur Wache aus dem Streifenwagen eine Digitalkamera gestohlen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren sie dabei so geschickt, dass die Beamten den Diebstahl erst viel später bemerkten. Da die Ordnungshüter aber die Personalien der 24 und 25 Jahre alten Männer aufgenommen hatten, wussten sie genau, wo sie klingeln mussten, um ihre Kamera wiederzubekommen.

Die Diebe waren zuvor am Donnerstag in einem Kaufhaus in der Innenstadt vom Ladendetektiv erwischt worden, als sie zwei Sonnenbrillen mitgehen ließen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prozess um Massenrausch von Handeloh nähert sich dem Ende
Menschen wälzen sich mit Krämpfen auf dem Boden, einige sind bewusstlos, andere halluzinieren. Bei einem Seminar im niedersächsischen Handeloh geht ein Drogenexperiment …
Prozess um Massenrausch von Handeloh nähert sich dem Ende
Wischgesten und Navigation: Jetzt ist unsere App noch besser 
Unsere Nachrichten-App für iOS und Android bekommt ein großes Update. Diese Änderungen sind für Sie besonders wichtig.
Wischgesten und Navigation: Jetzt ist unsere App noch besser 
Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad -und reagiert sofort
In Berlin klaut ein Dieb ein Fahrrad. Bis hierhin nichts Ungewöhnliches. Doch dann läuft alles anders: der Bestohlene entdeckt sein Rad und rächt sich am Dieb mit einer …
Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad -und reagiert sofort
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
Nun ist auch ein bekannter US-Talkmaster der sexuellen Belästigung beschuldigt worden. Charlie Rose soll sich vor Kolleginnen entblößt haben. Sein Arbeitgeber zieht die …
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben

Kommentare