+
Landwirt Henrik Wille und seine Kuh "Lady Gaga" präsentieren sich am 11.06.2015 bei der Deutschen Holstein-Schau in Oldenburg (Niedersachsen) dem Publikum. "Lady Gaga" wurde zur schönsten Kuh Deutschlands gekürt.

Sie ist "phänomenal in Form"

Lady Gaga ist Deutschlands schönste Kuh

Oldenburg - Lady Gaga (8) ist Deutschlands schönste Kuh. Mit seiner guten Figur überzeugte das Tier aus dem niedersächsischen Essen am Donnerstag die Preisrichter auf der Deutschen Holstein-Schau in Oldenburg.

„Sie ist für eine Kuh dieses Alters phänomenal in Form“, sagte Juror Klaus-Dieter Augustin. Damit setzte sich die schwarz-weiße Schönheit mit dem Popstar-Namen gegen rund 200 Kandidatinnen aus Deutschland und Luxemburg durch. Auf das Schaulaufen hatten sich die Tiere schon Tage vorher in einem Trainingslager mit Spezial-Diät und ausgiebiger Körperpflege vorbereitet. Spezielle Kuhfriseure sorgten vor dem großen Auftritt für das perfekte Styling.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brutale Mädchenbande schlägt Polizisten dienstunfähig
Im Kreis Karlsruhe prügelte sich eine Gruppe jugendlicher Mädchen mit einer Polizeistreife. Dabei erwischte es einen Beamten so heftig, dass er vorerst dienstunfähig ist.
Brutale Mädchenbande schlägt Polizisten dienstunfähig
Studie: Informationsflut im Internet begünstigt gezielte Falschmeldungen
Eine Studie der Universität Indiana hat untersucht, ob Privatpersonen Falschmeldungen trotz der Informationsmasse in den sozialen Medien noch erkennen können. Das …
Studie: Informationsflut im Internet begünstigt gezielte Falschmeldungen
Moral und Emotion pushen Posts
Was geht viral? Für politische Posts in sozialen Netzwerken haben Forscher eine Antwort gefunden. Ein Ergebnis auch: Die hohe Reichweite beschränkt sich hauptsächlich …
Moral und Emotion pushen Posts
Jugendliche schieben diesen Autoscooter nach Hause
Als eine Gruppe Jugendlicher einen geklauten Autoscooter nach Hause schieben wollte, wurden sie der Polizei gemeldet. Dennoch konnten die Diebe entkommen.
Jugendliche schieben diesen Autoscooter nach Hause

Kommentare