+
Dieser Lastwagen ist verunglückt.

Böschung hinuntergestürzt

Lkw mit Propangas verunglückt: A4 gesperrt

Köln - Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa. Der Tank werde leergepumpt. Der Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache. Die Fahrbahn in Richtung Olpe sollte bis zum späten Mittag gesperrt bleiben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schnee, Eis und Sturm sorgen für Chaos
Der Wintereinbruch hat Einsatzkräfte in der Nacht zum Montag in Atem gehalten. In vielen Teilen Deutschlands musste die Polizei wegen Hunderter Unfälle ausrücken.
Schnee, Eis und Sturm sorgen für Chaos
Berliner Polizei findet größere Menge Munition
Berlin (dpa) - Die Berliner Polizei hat in einer Tiefgarage in Charlottenburg eine größere Menge Munition gefunden. Der Mieter eines Tiefgaragenstellplatzes habe die …
Berliner Polizei findet größere Menge Munition
Weihnachtsbaum stürzt auf Kinderkarussell - Fünf Menschen verletzt
Beim Weihnachtsmarkt in Eschweiler bei Aachen ist ein Weihnachtsbaum auf ein Kinderkarussell gestürzt. Als Ursache hält die Polizei zwei Szenarien für möglich.
Weihnachtsbaum stürzt auf Kinderkarussell - Fünf Menschen verletzt
"Dramatisch" - Schnee und Eis sorgen für Chaos auf Straßen und Flughäfen
Der Wintereinbruch hat Einsatzkräfte in der Nacht zum Montag in Atem gehalten. In vielen Teilen Deutschlands musste die Polizei wegen Hunderter Unfälle ausrücken.
"Dramatisch" - Schnee und Eis sorgen für Chaos auf Straßen und Flughäfen

Kommentare