Im Wert von 120.000 Dollar

Lastwagen mit Schokolade gestohlen

Washington - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist in den USA ein Lastwagen mit Schokolade im Wert von 120.000 Dollar (87.000 Euro) gestohlen worden.

Der Fahrer meldete sich bei der Polizei, als er den im US-Staat Florida geparkten Wagen nicht mehr finden konnte. „Irgendjemand mit einem Schleckermaul“, sagte er im Telefonat mit der Polizei. Fahnder suchten zunächst vergeblich nach der teuren Schoko-Ladung. Der Fahrer wurde vorübergehend vom Dienst suspendiert, berichteten US-Medien am Mittwoch. Noch Tage nach dem Diebstahl vom Wochenende suchten die Ermittler nach dem Sattelzug, der den abgesperrten und bewachten Parkplatz wohl unbemerkt verlassen hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen
Drei Frauen und ein 36-jähriger Polizist sind in einem Haus in Bogue Chitto aufgefunden worden, die Leichen von zwei Jugendlichen und sowie einem Mann und einer Frau in …
Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen
Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand
Sie wollten nur helfen und zahlten am Ende mit ihrem Leben. Zwei Männer wurden bei dem Versuch, zwei muslimische Frauen zu schützen, in einem Zug in Portland erstochen. …
Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand
Chaos bei British Airways: IT-Panne lähmt Flugbetrieb
Verspätungen, Flugausfälle und wenig Information: Gravierende Computer-Probleme haben Kunden von British Airways am Wochenende die Reisepläne durchkreuzt. Wut und …
Chaos bei British Airways: IT-Panne lähmt Flugbetrieb
Privatjet von Elvis Presley versteigert
Mehr als 400 000 Dollar für Flugzeugschrott? Das klingt nach einem schlechten Deal. Trotzdem hat eine fluguntaugliche Maschine bei einer Versteigerung in den USA diesen …
Privatjet von Elvis Presley versteigert

Kommentare