Nachbarin besorgt

Zu laut beim Sex - Polizeieinsatz

Villingen-Schwenningen - Dieses Pärchen trieb es wohl ein bisschen zu bunt. Aufgrund von Schreien und Stöhnen, rief eine Nachbarin die Polizei. Die Beamten konnten klären, dass der Lärm nur einen lustvollen Anlass hatte. 

Eine Anwohnerin hörte in der Nacht auf Samstag bei einer Nachbarin laute Schreie und Gestöhne. Besorgt um die Frau, rief sie bei der Polizei in Villingen-Schwenningen an.

Als die Polizeibeamten den "Tatort" inspizierten, störten sie jedoch nur ein Pärchen beim heftigen Liebesspiel. Nachdem auch geklärt wurde, dass der Sex auf freiwilliger Basis stattfand, rückten die Polizisten wieder ab. "Es lag keine Notlage vor. Ein Paar überkamen lediglich Frühlingsgefühle in der lauen Sommernacht", erklärte ein Sprecher.

Ob das Pärchen nach dem polizeilichen Intermezzo weiterhin so lautstark zugange war, darf allerdings bezweifelt werden.

Die besten Orte für prickelnden Sex

Die besten Orte für prickelnden Sex

sam

Rubriklistenbild: © dpa (Symboldbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vor der lybischen Küste: Mindestens elf tote Flüchtlinge geborgen
Bei zwei Einsätzen hat die lybische Küstenwache 263 Menschen gerettet. Dabei wurden mindestens elf tote Flüchtlinge geborgen.
Vor der lybischen Küste: Mindestens elf tote Flüchtlinge geborgen
Mann erschießt vier Menschen bei Nashville in Tennessee
Vier Menschen sterben, als ein Mann in den USA in einem Restaurant das Feuer eröffnet. Die Polizei sagt, es hätte noch viel mehr passieren können - hätte nicht ein …
Mann erschießt vier Menschen bei Nashville in Tennessee
Gewitter, Starkregen, Unwetter - So ungemütlich geht es nach dem Traumwochenende weiter
Am Wochenende gab es traumhaftes Wetter und das mitten im April. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss. Die nächsten Tage werden alles andere als sonnig und warm.
Gewitter, Starkregen, Unwetter - So ungemütlich geht es nach dem Traumwochenende weiter
Mann erschießt in Restaurant vier Menschen - Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto
Erneut erschüttert eine Bluttat die USA: Im Bundesstaat wurden vier Menschen erschossen. Dem Täter gelang die Flucht. 
Mann erschießt in Restaurant vier Menschen - Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Kommentare