Seit 15 Jahren

Leben im Transit: Brasilianer wohnt im Flughafen

Der 32-jährige Denis Luiz lebt seit 15 Jahren auf dem Flughafen "São Paulo-Guarulhos" in Brasilien. Er sagt: "Der Airport ist mein Zuhause, die Angestellten sind meine Familie!"

Rubriklistenbild: © Zoomin.TV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Diese Katzen machen auf Pin-Up-Girl
München - Die Posen sind identisch, doch die Katzen gucken meist grimmiger aus der Wäsche. Yahoo zeigt die fotogenen Damen im Video.
Diese Katzen machen auf Pin-Up-Girl
Video
Männer mit diesen Vornamen wollen 2017 heiraten 
München - Viele Frauen warten auf den Antrag ihres Liebsten. ProSieben verrät, welche Männer dieses Jahr heiraten wollen.
Männer mit diesen Vornamen wollen 2017 heiraten 
Video
Diese Mathe-Aufgabe sorgt im Netz für Kopfzerbrechen
Raleigh - Mathematik war für viele jahrelang eine Qual. Ein Erstklässer aus North Carolina sollte Zuhause nun diese Aufgabe lösen und nicht nur er, sondern auch …
Diese Mathe-Aufgabe sorgt im Netz für Kopfzerbrechen
Video
Mann verpasst Kindern geniale Tattoos
Wellington - Der neuseeländische Tätowierer Benjamin Lloyd verpasst schwerkranken Kindern Airbrush-Tattoos.
Mann verpasst Kindern geniale Tattoos

Kommentare