Seit 15 Jahren

Leben im Transit: Brasilianer wohnt im Flughafen

Der 32-jährige Denis Luiz lebt seit 15 Jahren auf dem Flughafen "São Paulo-Guarulhos" in Brasilien. Er sagt: "Der Airport ist mein Zuhause, die Angestellten sind meine Familie!"

Rubriklistenbild: © Zoomin.TV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
„Geisterbus“ per App - autonomes Fahren im Praxistest
Autonomes Fahren: Ist das die Zukunft des individuellen Nahverkehrs? Im texanischen Arlington kann ein autonomer Kleinbus per App bestellt werden. Dank künstlicher …
„Geisterbus“ per App - autonomes Fahren im Praxistest
Video
Giftspinnen-Alarm im Sauerland: Schwarze Witwe kann Menschen töten
Im beschaulichen Werdohl sorgte eine Schwarze Witwe für Aufregung. Der Biss des giftigen Achtbeiners kann tödlich sein - die Feuerwehr rückte mit Schutzkleidung an.
Giftspinnen-Alarm im Sauerland: Schwarze Witwe kann Menschen töten
Video
3 Fakten, die "beweisen", dass die Erde flach ist - und wie man sie widerlegt
Es gibt aber zahlreiche Anhänger der "Flat Earth"-Theorie. Wir stellen 3 beliebte Argumente vor und erklären, wie sie wissenschaftlich widerlegt werden.
3 Fakten, die "beweisen", dass die Erde flach ist - und wie man sie widerlegt
Video
"Hallo, Tod": Dieser Coca-Cola-Werbespruch ging so richtig daneben
Coca-Cola wollte seine Kunden nur mit einer netten Begrüßung zu ihren Getränkeautomaten anlocken. Doch das ging mächtig schief.
"Hallo, Tod": Dieser Coca-Cola-Werbespruch ging so richtig daneben