Seit 15 Jahren

Leben im Transit: Brasilianer wohnt im Flughafen

Der 32-jährige Denis Luiz lebt seit 15 Jahren auf dem Flughafen "São Paulo-Guarulhos" in Brasilien. Er sagt: "Der Airport ist mein Zuhause, die Angestellten sind meine Familie!"

Rubriklistenbild: © Zoomin.TV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Forscher findet heraus: Auf diesen Frauen-Typ stehen Männer wirklich
München - Was bevorzugen Männer wirklich - schlank oder doch rund? Ein Forscherteam ist dieser Frage nachgegangen und für die Antwort gibt es wohl einen Grund. Mehr im …
Forscher findet heraus: Auf diesen Frauen-Typ stehen Männer wirklich
Video
EU-Gesetz bringt Waschbären in Gefahr
München - Tierschützer sind entsetzt: Ein EU-Gesetz verbietet das Aufziehen, Aussetzen oder Vertreiben von Waschbären. Also sollen die Tiere getötet werden? Wie die …
EU-Gesetz bringt Waschbären in Gefahr
Video
Gibt es das? Elternzeit für Hundebesitzer
Aberdeen - Angeblich soll eine schottische Brauerei ihren Mitarbeitern Elternzeit gewähren, wenn sich diese einen Hundewelpen zulegen. Gibt es das wirklich? Galileo hat …
Gibt es das? Elternzeit für Hundebesitzer
Video
Hundewelpe gegen Zitrone
München - Wir Menschen wissen, worauf wir uns einlassen, wenn wir in eine Zitrone beißen. Nicht aber dieses wilde Fellknäul! Den Australian-Sheppard-Welpen macht die …
Hundewelpe gegen Zitrone

Kommentare