Mitten im Unterricht

Dessous-Panne: Dieser Lehrer erlebt gerade sein blaues Wunder

San Diego - Ein Lehrer in Kalifornien hat sich während des Matheunterrichts durch eine Dessous-Internetseite geklickt - doch dabei war er alles andere als unbeobachtet. 

Wie vertreiben sich Lehrer eigentlich die Zeit, wenn die Schüler mit einer kniffligen Aufgabe beschäftigt sind? So ganz genau wissen das wohl nur die Pädagogen selbst. Aber zumindest ein Lehrer im kalifornischen San Diego hat sein Geheimnis unfreiwillig preisgegeben.

Während seine Schützlinge über der Matheaufgabe schwitzten, surfte er nämlich im Netz und sah sich dort auf einer Internetseite sexy Dessous an. Blöd nur: Der Mann hatte offenbar vergessen, die Verbindung zum Projektor zu kappen - so verfolgten die Schüler auf der Leinwand im Großformat live mit, wie sich ihr Lehrer von Unterwäsche-Model zu Unterwäsche-Model weiterklickte.

Lehrer sieht sich Dessous an - und Schüler filmt es

Da im Smartphone-Zeitalter nichts vergessen wird, zückte ein Schüler prompt sein Handy und filmte den Fauxpas. Mittlerweile ist das pikante Filmchen auf reddit.com und YouTube zu finden. Aus dieser Sache kommt der Lehrer wohl nicht mehr raus.

Immer wieder sorgen Lehrer durch ähnliche Missgriffe und Missgeschicke für Aufregung. In Tschechien verlor 2015 eine Englischlehrerin ihren Job, weil sie ihren Schülern Teile des Films "50 Shades of Grey" zeigte.

mes

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fliegende Händler verkaufen Ekel-Snacks an Urlauber
Da wird einem richtig schlecht. In Barcelona haben fliegende Händler Snacks verkauft, die sich jetzt als ziemlich ekelig herausgestellt haben. 
Fliegende Händler verkaufen Ekel-Snacks an Urlauber
Big Ben verstummt vielleicht doch nicht jahrelang
Zukünftige Londonreisende werden diese Nachricht noch verdauen: Die weltberühmten Glocken von Big Ben sollen eine Zeit lang wegen Bauarbeiten nicht läuten. Vielleicht …
Big Ben verstummt vielleicht doch nicht jahrelang
Lotto am Mittwoch vom 16.08.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Lotto vom 16.08.2017: Hier erfahren Sie, welche Gewinnzahlen am Mittwoch gezogen worden sind. Im Jackpot ist eine Million Euro.
Lotto am Mittwoch vom 16.08.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Tödliche Selfies: Baby-Delfin stirbt am Strand in Spanien
Ein Baby-Delfin verirrt sich am Strand von Almería ins flache Wasser und bezahlt dafür mit seinem Leben. Nicht, weil das Junge an Land gespült wurde. Sondern weil …
Tödliche Selfies: Baby-Delfin stirbt am Strand in Spanien

Kommentare