Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Mitten im Unterricht

Dessous-Panne: Dieser Lehrer erlebt gerade sein blaues Wunder

San Diego - Ein Lehrer in Kalifornien hat sich während des Matheunterrichts durch eine Dessous-Internetseite geklickt - doch dabei war er alles andere als unbeobachtet. 

Wie vertreiben sich Lehrer eigentlich die Zeit, wenn die Schüler mit einer kniffligen Aufgabe beschäftigt sind? So ganz genau wissen das wohl nur die Pädagogen selbst. Aber zumindest ein Lehrer im kalifornischen San Diego hat sein Geheimnis unfreiwillig preisgegeben.

Während seine Schützlinge über der Matheaufgabe schwitzten, surfte er nämlich im Netz und sah sich dort auf einer Internetseite sexy Dessous an. Blöd nur: Der Mann hatte offenbar vergessen, die Verbindung zum Projektor zu kappen - so verfolgten die Schüler auf der Leinwand im Großformat live mit, wie sich ihr Lehrer von Unterwäsche-Model zu Unterwäsche-Model weiterklickte.

Lehrer sieht sich Dessous an - und Schüler filmt es

Da im Smartphone-Zeitalter nichts vergessen wird, zückte ein Schüler prompt sein Handy und filmte den Fauxpas. Mittlerweile ist das pikante Filmchen auf reddit.com und YouTube zu finden. Aus dieser Sache kommt der Lehrer wohl nicht mehr raus.

Immer wieder sorgen Lehrer durch ähnliche Missgriffe und Missgeschicke für Aufregung. In Tschechien verlor 2015 eine Englischlehrerin ihren Job, weil sie ihren Schülern Teile des Films "50 Shades of Grey" zeigte.

mes

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner
Weil sie angeblich keinen Respekt gegenüber seiner Religion gezeigt haben, mussten zwei Menschen sterben. Die Ermittler verhafteten neben dem Mörder noch eine Person.
Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner
Getöteter Elefanten-Jäger: Nun sendet die Tochter ein klares Zeichen
Die Großwildjagd war seine Leidenschaft - bis die Natur auf geradezu ironische Weise zurückschlug. Jetzt hat die Tochter des getöteten Großwildjägers ihres Vaters auf …
Getöteter Elefanten-Jäger: Nun sendet die Tochter ein klares Zeichen
Sängerin Adriana Grande bricht Tournee ab
Manchester -  Nach dem Anschlag bei einem Konzert der Sängerin Adriana Grande, sind alle folgenden Konzerte vorerst abgesagt. Mehr im Video.
Sängerin Adriana Grande bricht Tournee ab
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Düsseldorf (dpa) - Trotz aller Bemühungen um gesunde Ernährung bleibt die Currywurst mit Pommes frites das Lieblingsessen der Deutschen in der Betriebskantine.
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine

Kommentare