Mitten im Unterricht

Dessous-Panne: Dieser Lehrer erlebt gerade sein blaues Wunder

San Diego - Ein Lehrer in Kalifornien hat sich während des Matheunterrichts durch eine Dessous-Internetseite geklickt - doch dabei war er alles andere als unbeobachtet. 

Wie vertreiben sich Lehrer eigentlich die Zeit, wenn die Schüler mit einer kniffligen Aufgabe beschäftigt sind? So ganz genau wissen das wohl nur die Pädagogen selbst. Aber zumindest ein Lehrer im kalifornischen San Diego hat sein Geheimnis unfreiwillig preisgegeben.

Während seine Schützlinge über der Matheaufgabe schwitzten, surfte er nämlich im Netz und sah sich dort auf einer Internetseite sexy Dessous an. Blöd nur: Der Mann hatte offenbar vergessen, die Verbindung zum Projektor zu kappen - so verfolgten die Schüler auf der Leinwand im Großformat live mit, wie sich ihr Lehrer von Unterwäsche-Model zu Unterwäsche-Model weiterklickte.

Lehrer sieht sich Dessous an - und Schüler filmt es

Da im Smartphone-Zeitalter nichts vergessen wird, zückte ein Schüler prompt sein Handy und filmte den Fauxpas. Mittlerweile ist das pikante Filmchen auf reddit.com und YouTube zu finden. Aus dieser Sache kommt der Lehrer wohl nicht mehr raus.

Immer wieder sorgen Lehrer durch ähnliche Missgriffe und Missgeschicke für Aufregung. In Tschechien verlor 2015 eine Englischlehrerin ihren Job, weil sie ihren Schülern Teile des Films "50 Shades of Grey" zeigte.

mes

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Familiendrama in Italien: Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
Erst erschießt er seine Frau, dann feuert er vom Balkon und richtet die Waffe schließlich gegen sich selbst: In einer Kleinstadt in Süditalien ist es am Montag zu einem …
Familiendrama in Italien: Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
Vater postet dieses Bild von Tochter auf Facebook - kurz darauf ist sie tot
Wie kann ein Mensch nur so etwas machen? Zuerst postete ein Familienvater ein Bild seiner achtjährigen Tochter auf Facebook - keine Stunde später soll er sie getötet …
Vater postet dieses Bild von Tochter auf Facebook - kurz darauf ist sie tot
Strengere Richtlinien für US-Forschungsgelder
Forscher brauchen Geld, um klinische Studien durchführen zu können. In den USA bekommen sie das auch von der Gesundheitsbehörde NIH. Die führt jetzt aber strengere …
Strengere Richtlinien für US-Forschungsgelder
Mehr als hundert Hütten in französischem Skiort wegen Lawinengefahr evakuiert
Wegen hoher Lawinengefahr sind im bekannten französischen Skiort Chamonix beim Mont Blanc mehr als hundert Hütten evakuiert worden.
Mehr als hundert Hütten in französischem Skiort wegen Lawinengefahr evakuiert

Kommentare