+
Auf einem durch Airbnb vermieteten Grundstück wurde eine Leiche gefunden.

Airbnb-Haus bei Paris gemietet

Party-Wochenende geplant - Leiche gefunden

Paris - Ein paar Freunde mieten sich bei Paris ein Airbnb-Haus, um das Wochenende zur Party zu machen. Doch auf dem Grundstück erleben sie den Schock ihres Lebens.

Ein makabrer Fund hat einer Gruppe von Freunden in Frankreich das geplante gemeinsame Party-Wochenende zunichte gemacht. Um ungestört feiern zu können, hatten sie über das Onlineportal Airbnb südlich von Paris ein Haus gemietet. Im Garten fanden sie dann allerdings eine stark verweste Frauenleiche. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

Wie ein Vertreter der Polizei am Sonntag mitteilte, lag die Leiche am Ende des Grundstücks, das in einen Steilhang und ein offenes Wäldchen übergeht. Sie war demnach bekleidet, aber ohne Schuhe und trug an ihrem Finger einen "Ring mit einem großen Stein". Papiere, die ihre Identifizierung ermöglicht hätten, wurden nicht gefunden.

Laut Polizei lag die Leiche zusammengekrümmt in einer Art Erdloch und war mit Ästen bedeckt. Die starke Verwesung machte es unmöglich, die Todesursache zu bestimmen, diese soll nun eine Autopsie klären. Für die Airbnb-Mieter endete das Wochenende unterdessen mit einer Befragung durch die Polizei.

afp

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Viele Tote in verschüttetem Hotel in Italien
Tragödie in Italien: Eine durch die Erdbebenserie ausgelöste Lawine verschüttet ein Hotel mit etwa 20 Menschen. Nach Angaben der Retter gibt es viele Tote.
Viele Tote in verschüttetem Hotel in Italien
Fast drei Viertel halten Raserei für großes Problem
Köln (dpa) - Raserei im Straßenverkehr halten fast drei Viertel der Bundesbürger für ein großes Problem. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des …
Fast drei Viertel halten Raserei für großes Problem
Urteil gegen Stiefvater nach Tod von Hamburger Baby Lara Mia
Bei ihrem Tod wog sie nur halb so viel wie in ihrem Alter normal - der Tod der kleinen Lara Mia hatte in Hamburg 2009 für Entsetzen gesorgt. Acht Jahre später steht der …
Urteil gegen Stiefvater nach Tod von Hamburger Baby Lara Mia
Besonderer Creutzfeldt-Jakob-Fall erfasst - Neue Welle?
Die Panik war groß, als vor gut zwei Jahrzehnten klar wurde, dass die Rinderseuche BSE auf den Menschen übertragbar ist. Würden Dutzende Menschen erkranken oder …
Besonderer Creutzfeldt-Jakob-Fall erfasst - Neue Welle?

Kommentare