+
Auf einem durch Airbnb vermieteten Grundstück wurde eine Leiche gefunden.

Airbnb-Haus bei Paris gemietet

Party-Wochenende geplant - Leiche gefunden

Paris - Ein paar Freunde mieten sich bei Paris ein Airbnb-Haus, um das Wochenende zur Party zu machen. Doch auf dem Grundstück erleben sie den Schock ihres Lebens.

Ein makabrer Fund hat einer Gruppe von Freunden in Frankreich das geplante gemeinsame Party-Wochenende zunichte gemacht. Um ungestört feiern zu können, hatten sie über das Onlineportal Airbnb südlich von Paris ein Haus gemietet. Im Garten fanden sie dann allerdings eine stark verweste Frauenleiche. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

Wie ein Vertreter der Polizei am Sonntag mitteilte, lag die Leiche am Ende des Grundstücks, das in einen Steilhang und ein offenes Wäldchen übergeht. Sie war demnach bekleidet, aber ohne Schuhe und trug an ihrem Finger einen "Ring mit einem großen Stein". Papiere, die ihre Identifizierung ermöglicht hätten, wurden nicht gefunden.

Laut Polizei lag die Leiche zusammengekrümmt in einer Art Erdloch und war mit Ästen bedeckt. Die starke Verwesung machte es unmöglich, die Todesursache zu bestimmen, diese soll nun eine Autopsie klären. Für die Airbnb-Mieter endete das Wochenende unterdessen mit einer Befragung durch die Polizei.

afp

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vergewaltigte Camperin: Hat die Polizei den Notruf nicht ernstgenommen?
Der Fall einer jungen Camperin, die bei Bonn vergewaltigt worden war, hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Nun scheint es, als habe die Polizei einen schlimmen Fehler …
Vergewaltigte Camperin: Hat die Polizei den Notruf nicht ernstgenommen?
Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei der Fluggesellschaft British Airways Chaos ausgelöst. Auch in Deutschland gab es in der Folge …
Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Beim Absturz eines kleinen Frachtflugzeugs nahe dem Mount Everest in Nepal ist der Pilot der Maschine ums Leben gekommen, sein Co-Pilot und eine Flugbegleiterin wurden …
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Verspätungen, Flugausfälle, lange Schlangen an den Airports: Ein Komplettausfall des IT-Systems von British Airways stört den Flugbetrieb der Airline erheblich - auch in …
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört

Kommentare