Gruseliger Fund in Mexiko

14 Leichen in einem Auto entdeckt

Mexiko-Stadt - Schrecklicher Fund in Mexiko: 14 Leichen sind in einem Auto entdeckt worden. Die Männer seien erschossen worden, so eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.

Die Körper von 14 getöteten Männern sind in in Mexiko entdeckt worden. Behörden fanden die Ermordeten am Donnerstag in einem Auto nahe der Stadt San Luis Potosí, rund 500 Kilometer nördlich der mexikanischen Hauptstadt. Die Männer seien erschossen worden, teile eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mit. Alles deute auf eine Tat der organisierten Kriminalität hin.

Ersten Ermittlungen zufolge waren die Männer zuvor im nördlichen Bundesstaat Coahuila von Unbekannten entführt worden. Seit dem Amtsantritt von Präsident Felipe Calderón im Dezember 2006 sind im mexikanischen Drogenkrieg, in dem sich die kriminellen Banden bekämpfen, weit über 50 000 Menschen getötet worden. Immer wieder wurden zahlreiche Leichen in abgestellten Fahrzeugen gefunden.

dapd

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera checkt, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter
Eine Frau war sich sicher, dass ihr Auto gestohlen wurde. Als sie sich die Bilder der Überwachungskamera ansah, konnte sie es nicht glauben. 
Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera checkt, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf.
Schönes Model postet Hochzeitsfotos - aber alle reden nur über ein Detail darauf
Nach Schüssen auf Bandidos-Rocker - Polizei sucht Serkan D.
Nach den Schüssen auf zwei Männer am Dienstagnachmittag mitten in Köln sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen Serkan D. Der 30-jährige ist auf der …
Nach Schüssen auf Bandidos-Rocker - Polizei sucht Serkan D.
Frau postet Schockfoto nach Autounfall - das Netz flippt aus 
Eine junge Frau postet nach einem Unfall ein Horrorfoto, das sie mit Halskrause und Kratzern zeigt. Über ein Detail lacht sich das Netz schlapp. 
Frau postet Schockfoto nach Autounfall - das Netz flippt aus 

Kommentare