+
Der Landrover des Vaters wurde in einem Waldstück gefunden

Leichen von Vater und drei Kindern gefunden

London - Grausige Bluttat in Mittelengland: Polizisten fanden die Leichen von drei Kindern und des 35 Jahre alten Vaters. Die Ermittler gehen von einem Familiendrama aus.

Das gab die Polizei am Montag im Bezirk West Mercia bekannt. Der Vater und seine drei Kinder hatten am vergangenen Donnerstag ihre Wohnung in dem Ort Milkwall verlassen. Danach waren sie mehrmals in ihrem Landrover gesehen worden.

Örtliche Medien gingen davon aus, dass es sich um ein Familiendrama handeln könnte. Die Leichen der Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren sollen mit Stichwunden in einem Waldstück gefunden worden sein. Der Vater soll den Medienberichten zufolge von einer Klippe gestürzt sein. Die Leichen seien noch nicht endgültig identifiziert, jedoch sei die Familie des Mannes unterrichtet worden und werde psychologisch betreut, hieß es am Montag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erdbeben der Stärke 5,1 in Italien
Alle Augen sind auf die Brückenkatastrophe in Genua gerichtet - da bebt die Erde 300 Kilometer östlich von Rom. Zunächst gab es keine Berichte über Verletzte oder …
Erdbeben der Stärke 5,1 in Italien
Wetter in Deutschland: So heiß wird es am Freitag
Wie wird das Wetter in Deutschland in den kommenden Tagen? Am Freitag wird es einmal mehr sehr warm, teilweise gibt es Gewitter.
Wetter in Deutschland: So heiß wird es am Freitag
Heftiger Unfall mit Fahrschulauto - drei Schwerverletze
In Niedersachsen hat sich ein schwerer Unfall mit einem Fahrschulauto ereignet. Aus noch unbekannter Ursache gab es einen Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr.
Heftiger Unfall mit Fahrschulauto - drei Schwerverletze
Vatikan reagiert beschämt auf erschreckende Untersuchung zu Kindesmissbrauch in katholischer US-Kirche
Eine Untersuchung im US-Bundesstaat Pennsylvania hat erschreckende Details zu Kindesmisshandlungen durch Priester ans Licht gebracht.
Vatikan reagiert beschämt auf erschreckende Untersuchung zu Kindesmissbrauch in katholischer US-Kirche

Kommentare