+
Der Landrover des Vaters wurde in einem Waldstück gefunden

Leichen von Vater und drei Kindern gefunden

London - Grausige Bluttat in Mittelengland: Polizisten fanden die Leichen von drei Kindern und des 35 Jahre alten Vaters. Die Ermittler gehen von einem Familiendrama aus.

Das gab die Polizei am Montag im Bezirk West Mercia bekannt. Der Vater und seine drei Kinder hatten am vergangenen Donnerstag ihre Wohnung in dem Ort Milkwall verlassen. Danach waren sie mehrmals in ihrem Landrover gesehen worden.

Örtliche Medien gingen davon aus, dass es sich um ein Familiendrama handeln könnte. Die Leichen der Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren sollen mit Stichwunden in einem Waldstück gefunden worden sein. Der Vater soll den Medienberichten zufolge von einer Klippe gestürzt sein. Die Leichen seien noch nicht endgültig identifiziert, jedoch sei die Familie des Mannes unterrichtet worden und werde psychologisch betreut, hieß es am Montag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geburtstag ohne Freunde: Machen Sie Alicia (5) eine Freude!
Lauffen am Neckar - In wenigen Tagen wird Alicia sechs Jahre alt. Seinen Geburtstag wird das Mädchen ohne Freunde feiern, denn weil Alicia Autistin ist, hat sie keine. …
Geburtstag ohne Freunde: Machen Sie Alicia (5) eine Freude!
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Salzburg - Ein mit mehreren Personen besetzter Heißluftballon hat mitten in einem eng bebauten Wohngebiet in Salzburg notlanden müssen. 
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Neu Delhi - Die Lok und sieben Waggons entgleisen, einige kippen um und bleiben auf der Seite liegen: Dutzende Reisende sterben bei dem Zugunglück in Indien, einige von …
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Unbeschwert hatten ungarische Schüler und ihre Begleiter in Frankreich ihren Skiurlaub verbracht - bis der Reisebus mitten in der Nacht auf der Rückreise gegen einen …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn

Kommentare