Lidl-Filiale steht in Flammen in Wendlingen
+
Eine Lidl-Filiale brennt in Wendlingen bis auf die Außenmauern nieder.

Discounter-Brand bei Esslingen

Lidl-Filiale in Wendlingen brennt komplett nieder - Schaden in Millionenhöhe

In Wendlingen im Kreis Esslingen ist eine Lidl-Filiale abgebrannt. Die Feuerwehr musste mit einem Großaufgebot ausrücken.

Es ist ein Schaden in Millionenhöhe: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat es in Wendlingen im Kreis Esslingen in einer Lidl-Filiale gebrannt* - das berichtet echo24.de*. Gegen 21.45 Uhr wurden starker Rauch und Flammen aus dem Lebensmitteldiscounter gemeldet, woraufhin Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mit einem Großaufgebot ausrückten.

Doch das Feuer war zu stark! Die Lidl-Filiale in Wendlingen brannte bis auf die Außenmauern ab, das Dach des Gebäudes stürzte aufgrund der meterhohen Flammen ein. Wie die Polizei Reutlingen mitteilt, ist bisher jedoch noch unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte. *echo24.de ist Teil des Ippen Digital Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare