Live in der Halle: Frau lehnt Heiratsantrag ab

Los Angeles - Zwischen großer Romantik und bitterer Enttäuschung liegen manchmal nur wenige Sekunden: Zumindest für einen jungen Mann, der seiner Geliebten in der Halle einen Heiratsantrag macht - und abblitzt. Das Video:

Die sogenannte "Kuss-Kamera" ist in amerikanischen Stadien und Hallen gang und gäbe für romantische Augenblicke, an denen alle Zuschauer teilhaben können. Ein junger Mann dachte sich beim Basketballspiel zwischen den UCLA Bruins und den Richmond Spiders, dass er seiner Liebsten - während die Kamera auf sie gerichtet ist - einen Heiratsantrag machen könnte.

Die besten Bilder des Sportjahrs 2011

Die besten Bilder des Sportjahrs 2011

Mit den Worten "Ich wusste, dass ich das hier tun würde, seit dem Tag, an dem ich dich zum ersten Mal traf, und ich denke mir, dass heute ein guter Tag dafür ist" hielt er um ihre Hand an und zog dazu vor laufender Kamera und tausenden Zuschauern eine Schatulle mit einem Ring hervor.

Und was machte seine Herzensdame? Sie zögerte, schüttelte den Kopf - und nahm vor der buhenden Menge Reißaus. Der arme Heiratswillige blieb enttäuscht und gebrochen zurück.

Das ganze Drama sehen Sie in diesem YouTube-Video.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Camperin vergewaltigt: Angeklagter bestreitet Vorwürfe
Der brutale Überfall auf ein campendes Paar in der Nähe von Bonn sorgte vor einem halben Jahr für Aufsehen. Nun steht der mutmaßliche Vergewaltiger vor Gericht. Er …
Camperin vergewaltigt: Angeklagter bestreitet Vorwürfe
Oktoberfest 2017: „Sichere Wiesn“ - nicht nur verlorene Schlüssel und verpasste Züge
116 Mädchen und Frauen haben sich in der ersten Wiesn-Woche hilfesuchend an eine spezielle Anlaufstelle des Oktoberfestes gewandt - genauso viele wie im vergangenen Jahr.
Oktoberfest 2017: „Sichere Wiesn“ - nicht nur verlorene Schlüssel und verpasste Züge
Todes-Drama auf der A67: Zeugen schildern Geschehnisse anders
Zwei Tage nach dem Geisterfahrer-Unfall bei Rüsselsheim werden neue Details bekannt. Das Drama mit drei Toten ereignete sich anders als zunächst gedacht - doch viele …
Todes-Drama auf der A67: Zeugen schildern Geschehnisse anders
Nach Erdbeben: Suche nach Verschütteten in Mexiko-Stadt dauert an
Nicht ganz eine Woche liegt das schwere Erdbeben in Mexiko zurück. Die Suche nach Verschütteten dauert in der Hauptstadt Mexiko-Stadt noch immer an.
Nach Erdbeben: Suche nach Verschütteten in Mexiko-Stadt dauert an

Kommentare