+
Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle. Ein Lkw-Fahrer hatte an dieser Baustelle auf der A2 einen Bauarbeiter erfasst. Der Mann starb noch am Unfallsort.

Während der Arbeit

Lkw-Fahrer erfasst Bauarbeiter: Mann tot  

Magdeburg - Auf der A2 ist es zu einem tragischen Unfall gekommen: Ein Lkw hat einen Bauarbeiter übersehen.

Auf der Autobahn 2 bei Magdeburg ist ein Bauarbeiter von einem Lastwagen erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 35 Jahre alte Magdeburger starb in der Nacht zum Freitag noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Er räumte mit einem Kollegen eine Nachtbaustelle, als der Laster ihn erfasste. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer die Baustelle übersehen hatte.

Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn Richtung Berlin zwischen dem Kreuz Magdeburg und Magdeburg-Kannenstieg stundenlang gesperrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Unbeschwert hatten ungarische Schüler und ihre Begleiter in Frankreich ihren Skiurlaub verbracht - bis der Reisebus mitten in der Nacht auf der Rückreise gegen einen …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn
Vöhringen - Beim Überholen auf der Autobahn 81 hat ein 26 Jahre alter Autofahrer am Samstag einen Kaminofen verloren - den hatte er mit offenstehender Kofferraumklappe …
Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn
Rätselhafte Serie: 30 Morde in 24 Stunden
Belém - Eine rätselhafte Serie von 30 Morden an einem Tag hat die Sicherheitsbehörden in der nordostbrasilianischen Stadt Belém in Alarmstimmung versetzt.
Rätselhafte Serie: 30 Morde in 24 Stunden
Australien: Taucher bei Haiangriff schwer verletzt
Sydney - Ein Taucher ist am australischen Great Barrier Reef von einem Hai angegriffen und schwer verletzt worden.
Australien: Taucher bei Haiangriff schwer verletzt

Kommentare