Tierisch süßes Video

Löwenbaby, Hund und Hase sind beste Freunde

Edinburgh - Nichts macht Löwenbaby Simba mehr Spaß, als mit seinen beiden Spielkameraden, dem Hund Monty und dem Kaninchen Thumper, zu raufen und zu knuddeln. Sehen Sie den tierisch niedlichen Clip:

Simba hat Thumper zum Fressen gern - zum Glück aber nicht wörtlich. Denn Thumper ist ein Karnickel und in der freien Wildbahn wäre das hoppelnde Fellknäuel eine prima Beute für den Mini-König der Wüste. Doch wenn der ausgelassen hinter seinem Freund herjagt, ist das nur ein Spiel. Erwischt Simba ihn, knabbert er nur ganz vorsichtig und liebevoll an Thumper herum. Wenn sie müde vom Herumtoben sind, kuscheln die beiden sich ganz eng aneinander und schlafen zusammen ein.

Monty ist der Dritte im tierischen Bunde. Der Hund ist - zumindest momentan noch - um einiges größer als Simba, und wenn die zwei raufen, geht es ganz schön ruppig zu. Doch auch Monty würde Simba nie wehtun, dafür hat er seinen Spielkameraden viel zu lieb.

Schauen Sie hier den Dreien beim Spielen zu

hn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klima-Schreckensjahr 2016: Dritter Temperaturrekord in Folge
Washington - Die Klimaforscher müssen sich wiederholen: Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen. Es war so warm wie noch nie seit Beginn …
Klima-Schreckensjahr 2016: Dritter Temperaturrekord in Folge
2016 bricht als drittes Jahr in Folge den Temperaturrekord
Warm, wärmer, 2016: Das Jahr ist nun schon das dritte in Folge mit Temperaturrekord. Forscher weltweit schlagen Alarm - auch wenn 2017 etwas kühler werden könnte gehe es …
2016 bricht als drittes Jahr in Folge den Temperaturrekord
Lufthansa-Maschine kommt in Paris von Rollbahn ab
Paris - Ein Lufthansa-Flugzeug ist nach der Landung am Pariser Flughafen Charles de Gaulle mit dem Vorderrad von der Rollbahn abgekommen. Es wird angenommen, dass Glätte …
Lufthansa-Maschine kommt in Paris von Rollbahn ab
Lotto am Mittwoch: Die Gewinnzahlen sind da
Saarbrücken - Auch am Mittwoch warten die Lottospieler auf ihre Glückszahlen. Hier finden Sie die Zahlen vom 18. Januar 2017.
Lotto am Mittwoch: Die Gewinnzahlen sind da

Kommentare