Tierisch süßes Video

Löwenbaby, Hund und Hase sind beste Freunde

Edinburgh - Nichts macht Löwenbaby Simba mehr Spaß, als mit seinen beiden Spielkameraden, dem Hund Monty und dem Kaninchen Thumper, zu raufen und zu knuddeln. Sehen Sie den tierisch niedlichen Clip:

Simba hat Thumper zum Fressen gern - zum Glück aber nicht wörtlich. Denn Thumper ist ein Karnickel und in der freien Wildbahn wäre das hoppelnde Fellknäuel eine prima Beute für den Mini-König der Wüste. Doch wenn der ausgelassen hinter seinem Freund herjagt, ist das nur ein Spiel. Erwischt Simba ihn, knabbert er nur ganz vorsichtig und liebevoll an Thumper herum. Wenn sie müde vom Herumtoben sind, kuscheln die beiden sich ganz eng aneinander und schlafen zusammen ein.

Monty ist der Dritte im tierischen Bunde. Der Hund ist - zumindest momentan noch - um einiges größer als Simba, und wenn die zwei raufen, geht es ganz schön ruppig zu. Doch auch Monty würde Simba nie wehtun, dafür hat er seinen Spielkameraden viel zu lieb.

Schauen Sie hier den Dreien beim Spielen zu

hn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt
Nach dem Gewinn des Silbernen Bären bei den Filmfestspielen in Berlin beantragte der Schauspieler Nazif Mujic Asyl in Deutschland. Der Antrag wurde abgelehnt - nun ist …
Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt
Zehntausende Vodafone-Kunden ohne TV, Internet und Telefon - Polizei hat kuriose Vermutung
Rund 40.000 Anschlüsse in den Berliner Stadtteilen Zehlendorf, Wilmersdorf und Steglitz hatten am Sonntag keinen Anschluss an TV, Internet und Festnetz-Telefon. …
Zehntausende Vodafone-Kunden ohne TV, Internet und Telefon - Polizei hat kuriose Vermutung
Nachhilfelehrer wollte am Valentinstag mit Mädchen auf Hotelzimmer - und tappte in Falle
Die Falle schnappte zu: Die New Yorker Polizei konnte nun einen 59 Jahre alten Mann festnehmen. Der Nachhilfelehrer aus Long Island steht im Verdacht, pädophil zu sein.
Nachhilfelehrer wollte am Valentinstag mit Mädchen auf Hotelzimmer - und tappte in Falle
Mercedes brettert in Drive-In-Schalter: „Brezen Kolb“ reagiert mit ironischem Schild
Ein Mercedes fuhr mitten in den Drive-In-Schalter der Bäckerei Kolb. Der Fahrer hatte Gas und Bremse verwechselt. Nun reagierte die Firma auf das Missgeschick - mit …
Mercedes brettert in Drive-In-Schalter: „Brezen Kolb“ reagiert mit ironischem Schild

Kommentare