+
Nach Hubschraubern und Suchhunden sollen jetzt auch Spezialflugzeuge eingesetzt werden.

Long Island: Flugzeuge sollen Leichen suchen

New York - Die New Yorker Polizei lässt nichts unversucht. Jetzt setzen die Beamten Spezialflugzeuge ein, um die übrigen Leichen zu suchen. Ein weiterer entdeckter Schädel zählt nicht zu den Morden.

Lesen Sie dazu auch:

Jagd auf New Yorker Serienkiller: Grausiger Fund

Serienkiller? Acht Frauenleichen nach Sex-Treffen

Nach Hubschraubern, Suchhunden und Tauchern will die New Yorker Polizei jetzt auch mit High-Tech-Flugzeugen nach Leichen auf Long Island suchen. Die Spezialflugzeuge sollen von Freitag an die Strände der Insel überfliegen und Fotos in hoher Auflösung machen. Die Polizei hält es für möglich, dass bei der Auswertung der Bilder weitere Leichenteile entdeckt werden.

Seit Dezember sind die Überreste von mindestens acht Menschen auf der Insel östlich von New York gefunden worden. Mindestens vier gehören jungen Frauen, die sich im Internet als Prostituierte angeboten hatten. Am Montag entdeckten Polizisten noch einen weiteren Schädel und den Teil eines Unterkörpers. Vermutlich besteht aber keine Verbindung zu den Prostituiertenmorden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vier Kinder bei heftigem Regen auf den Philippinen ertrunken
Manila - Die Philippinen wurden am Montag von ungewöhnlich heftigen Regenfällen heimgesucht. Dabei kamen fünf Menschen ums Leben, vier davon waren noch Kinder. 
Vier Kinder bei heftigem Regen auf den Philippinen ertrunken
Suche nach Flug MH370 eingestellt - Angehörige protestieren
Das Verschwinden von Flug MH370 bleibt vorerst eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte. Die Suche nach der Boeing 777 wird beendet. Die Hoffnung auf einen …
Suche nach Flug MH370 eingestellt - Angehörige protestieren
Brasilien: Polizei räumt Gefängnisdach nach Blutbad mit 26 Toten
Natal - Nach dem Blutbad in einem brasilianischen Gefängnis hat die Polizei am Montag das Dach der Haftanstalt geräumt, das von mehreren Dutzend Häftlingen besetzt …
Brasilien: Polizei räumt Gefängnisdach nach Blutbad mit 26 Toten
Mutmaßliche Dreifachmörderin vor Gericht
Nach dem Brand in einer Gießener Wohnung wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Doch nicht das Feuer brachte ihn um, sondern rohe Gewalt. Die Ermittler machen eine …
Mutmaßliche Dreifachmörderin vor Gericht

Kommentare