+
Chris Fleischhauer (Bild) und Nina Azizi präsentieren die Ziehung der Lottozahen.

Haben Sie gewonnen?

Lotto am Mittwoch: Die Gewinnzahlen sind da

Saarbrücken - Auch am Mittwoch warten die Lottospieler auf ihre Glückszahlen. Hier finden Sie die Zahlen vom 18. Januar 2017.

In einem Live-Stream auf lotto.de wird die Ziehung der Lottozahlen übertragen. Moderiert wird die Ziehung abwechselnd von Nina Azizi und Chris Fleischhauer. Auf der gleichen Internetseite können Sie sich auch die letzten Zahlen noch einmal anschauen. Im Fernsehen ist die Ziehung allerdings schon seit längerem nicht mehr zu sehen.

Lottozahlen: 10 - 11 - 13 - 28 - 39 - 40

Superzahl: 1

Spiel 77: 1535284

Super 6: 699343

(ohne Gewähr)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Hurrikan "Maria": Dammbruch in Puerto Rico droht
US-Präsident Trump sagt, Puerto Rico sei praktisch durch Hurrikan "Maria" ausradiert worden. Viele Regionen im US-Außengebiet sind von der Außenwelt abgeschnitten - und …
Nach Hurrikan "Maria": Dammbruch in Puerto Rico droht
Skrupelloser Mehrfachmörder in Kalifornien: So lautet das Urteil 
Im Falle einer schweren Schießerei, die acht Todesopfer forderte und sich in einem kalifornischen Friseursalon ereignete, wurde nun das endgültige Urteil gefällt. 
Skrupelloser Mehrfachmörder in Kalifornien: So lautet das Urteil 
Sie werden nicht glauben, was in diesem Tank in einem Museum gesammelt wurde
„Pissed“ ist auf Englisch gesagt jemand, der so richtig sauer und verärgert ist - oder im wörtlichen Sinn eben „angepisst“.
Sie werden nicht glauben, was in diesem Tank in einem Museum gesammelt wurde
Saudiarabischer Prediger begründet Fahrverbot für Frauen mit deren "Winzgehirn"
In Saudi-Arabien hat ein Geistlicher das bestehende Fahrverbot für Frauen mit deren angeblichem "Winzgehirn" gerechtfertigt.
Saudiarabischer Prediger begründet Fahrverbot für Frauen mit deren "Winzgehirn"

Kommentare