Haben Sie was gewonnen?

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - Jeden Mittwoch warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 19. April 2017.

Die Ziehung der Lottozahlen wird in einem Live-Stream auf lotto.de übertragen und abwechselnd von Nina Azizi und Chris Fleischhauer moderiert. Auf der gleichen Internetseite können Sie sich auch die Ziehung von Mittwoch noch einmal anschauen. Im Fernsehen ist die Ziehung dagegen schon seit längerem nicht mehr zu sehen.

Lottozahlen: 19 - 23 - 27 - 30 - 41 - 48

Superzahl: 0

Spiel 77: 8 4 2 2 6 6 9

Super 6: 7 0 4 1 6 0

(Alle Angaben sind ohne Gewähr)

tz/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flugzeugentführung? Maschine muss wegen Fehlverhalten eines Passagiers umdrehen
Zu einem Flugzeug, das von Dubai nach Kabul unterwegs war, hat es Meldungen einer Entführung gegeben. Jetzt hat sich die Fluggesellschaft zu Wort gemeldet. 
Flugzeugentführung? Maschine muss wegen Fehlverhalten eines Passagiers umdrehen
Giftquallen-Alarm auf Mallorca: Badeverbote verhängt
Kurz vor Sommerbeginn ist an der mallorquinischen Küste eine äußerst giftige Qualle aufgetaucht. An vielen Stränden wurde deshalb die rote Flagge gehisst. 
Giftquallen-Alarm auf Mallorca: Badeverbote verhängt
Nach Hundeangriff auf Syrer in Magdeburg - 23-Jähriger im Gefängnis
Nach der Beißattacke von Hunden auf einen Syrer in Magdeburg ist Haftbefehl gegen den Hundehalter erlassen worden.
Nach Hundeangriff auf Syrer in Magdeburg - 23-Jähriger im Gefängnis
Bombe in Dresden soll ferngesteuert entschärft werden
Auch gut 70 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg ist die Bergung von Munition in Städten wie Dresden beinahe Alltag. Doch dieses Mal ist alles anders.
Bombe in Dresden soll ferngesteuert entschärft werden

Kommentare