+

Haben Sie gewonnen?

Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 17. September 2016.

Die Ziehung wird in einem Live-Stream auf lotto.de übertragen und abwechselnd von Nina Azizi und Chris Fleischhauer moderiert. Auf der gleichen Internetseite können Sie sich auch die Ziehung von Mittwoch noch einmal anschauen. Im Fernsehen ist die Ziehung dagegen schon seit längerem nicht mehr zu sehen. 

So lauten die Gewinnzahlen, die am Samstag, 17. September 2016, gezogen wurden:

Lottozahlen: 3 - 34 - 35 - 37 - 46 - 47

Superzahl: 2

Spiel 77: 7 9 1 8 6 8 3

Super 6: 3 5 2 0 5 3

(Alle Angaben sind ohne Gewähr)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fahrer stirbt mit Handy in der Hand bei Auffahrunfall
Ein Fahrer eines Lieferwagens ist mit seinem Handy in der Hand auf der belgischen Autobahn tödlich verunglückt. Vermutlich war er abgelenkt. 
Fahrer stirbt mit Handy in der Hand bei Auffahrunfall
Mindestens 250 Erdbebentote in Mexiko
Der Präsident dankt der Bevölkerung: "Tapfer und mit Solidarität" hätten die Mexikaner auf das Erdbeben reagiert. Die Suche nach Überlebenden in den Trümmern ist ein …
Mindestens 250 Erdbebentote in Mexiko
Polizeibewerber in NRW dürfen kleiner als 1,68 Meter sein
Münster (dpa) - Eine vom Land Nordrhein-Westfalen geforderte Mindestgröße von 1,68 Meter für männliche Polizeibewerber ist unzulässig. Das hat das Oberverwaltungsgericht …
Polizeibewerber in NRW dürfen kleiner als 1,68 Meter sein
Gericht: Polizeibewerber in NRW muss nicht über 1,68 Meter groß sein
Weil er nur 1,66 Meter groß ist, wurde ein 32-jähriger Polizeibewerber vom Auswahlverfahren ausgeschlossen. Er klagte gegen die Mindestgröße und gewann. 
Gericht: Polizeibewerber in NRW muss nicht über 1,68 Meter groß sein

Kommentare