Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück - Air Berlin prüft Alternativen

4.677.777 Euro gewonnen

Wer ist der Lotto-Multimillionär?

Saarbrücken - Ein Brandenburger Tipper ist am Mittwoch zum Multimillionär geworden. Er hat 4.677.777 Euro gewonnen. Gemeldet hat sich der Glückspilz noch nicht.

Er knackte den Jackpot beim Spiel 77 - und heimste 4.677.777 Euro ein. Ein Brandenburger Tipper ist am Mittwoch in die Riege der Multimillionäre eingestiegen. Doch ob der Glückspilz überhaupt schon von seinem Coup weiß, ist ungewiss. Er hat sich noch nicht gemeldet, sagte Kristin Lehmann von der Pressestelle Lotto Brandenburg gegenüber unserem Portal.

"Es ist ein Spielschein, der auch noch am Samstag teilnimmt", so Lehmann. Ein Dauertipper sei der Mann nicht. Abgegeben wurde der Spielschein im Landkreis Teltow-Fläming. Dass Tipper ihren Gewinn nicht abholen, passiert zwar selten, aber ab und zu gibt es doch wieder Fälle. Es bleibt also spannend, ob und wann sich der Gewinner meldet. Unabhängig davon startet der Spiel-77-Jackpot nun wieder von vorne - mit einer Million Euro im Topf.

Kurioser Lotto-Sechser in Baden-Württemberg

So tippte der Baden-Württemberger Lotto-Gewinner.

Auch einen hohen Gewinn sahnte ein Spieler aus Baden-Württemberg ab. Mit den Gewinnzahlen 20-21-24-27-28-43 gelang ihm der einzige Sechser bundesweit. Eine kuriose Zahlenkombination mit fünf 20er-Zahlen unter den sechs Richtigen: Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Treffer liegt laut der Pressestelle Lotto Baden-Württemberg bei 0,002 Prozent.

Der Lottospieler aus dem Kreis Lörrach gewann 903.314,10 Euro. Ihm fehlte jedoch die Superzahl 0 - deswegen konnte er den 6-aus-49-Jackpot nicht knacken. Der steigt für Samstag auf 5 Millionen Euro.

wei

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

600 Liter Glühwein in Gully gegossen - Budenbetreiber fassungslos
Auf dem Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern haben Unbekannte einen Budenbetreiber um 600 Liter Glühwein gebracht. Die Täter haben sich wohl still und heimlich ans Werk …
600 Liter Glühwein in Gully gegossen - Budenbetreiber fassungslos
Drama im Zoo: Löwe beißt Löwin tot
Ein tragischer Vorfall hat sich in einem niederländischen Zoo ereignet. Völlig unerwartet hat dort ein Löwe hat eine Löwin tot gebissen.  
Drama im Zoo: Löwe beißt Löwin tot
Döner darf weiter Phosphate enthalten
Einer der Lieblingssnacks der Deutschen darf bleiben, wie er ist: Ein Verbot von Phosphaten im Dönerfleisch ist im Europaparlament knapp gescheitert. Essen wir damit …
Döner darf weiter Phosphate enthalten
Geplanter IS-Anschlag in Düsseldorf: Angeklagter freigesprochen
Im Prozess um einen in der Düsseldorfer Altstadt geplanten Anschlag ist einer der drei Verdächtigen am Mittwoch freigesprochen worden. 
Geplanter IS-Anschlag in Düsseldorf: Angeklagter freigesprochen

Kommentare