+
Eine Familie in Kanada kann sich nun über 65 Millionen Dollar freuen. 

Auch Unbeteiligte profitieren 

Familie schafft unfassbaren Lotto-Coup - Das würden viele nur einmal gern schaffen

  • schließen

Unglaubliche 65 Millionen Dollar gewinnt eine kanadische Familie im Lotto. Der Gewinn ist jedoch keine Ausnahme, die Familie war nämlich schon einmal erfolgreich. 

Montreal - Viele Menschen träumen von einem Sieg im Lotto, für die wenigsten erfüllt sich dieser Traum jedoch. Für Familie Lanteri aus dem kanadischen Montreal wurde der Traum nun Realität, sie gewann insgesamt 65 Millionen Dollar. Doch der Gewinn ist für die Familie bereits der zweite große Erfolg. Vor zwei Jahren zogen die Lanteris im Lotto schon einmal das große Los. Apropos, vielleicht haben Sie ja genauso viel Glück. Das sind die aktuellen Lottozahlen. 

Lotto/Kanada: Paar gewinnt zum zweiten Mal im Lotto 

2017 konnten sich Giuseppa und Nunzio Lanteri bereits über eine Million Dollar freuen. Knapp zwei Jahre später toppt das Paar den unglaublichen Lotto-Sieg jedoch um ein Vielfaches, insgesamt 65 Millionen Dollar wandern nun auf das Konto des kanadischen Paares. Damit knackte Familie Lanteri den bisher größten Jackpot Kanadas, so viel Geld gewann bislang noch nie jemand durch die kanadische Lotto-Gesellschaft. Ihren bereits im Jahr 2017 beachtlichen Gewinn teilte das Paar mit den gemeinsamen Kindern Jane und Salvatore. 

Und auch in diesem Jahr ruhen sich Giuseppa und Nunzio nicht auf ihrem Gewinn aus. Wie die Familie im Gespräch mit der Montrealgazette erklärte, werden die 65 Millionen Dollar gleich an acht Personen verteilt. 

Lotto-Gewinn 2.0: Das ist nun geplant

Während einen Teil erneut die Kinder des Paares erhalten, schweigt die Familie, an wen die restlichen Teile des Gewinns gehen. Doch Giuseppa und Nunzio selbst gehen ebenfalls nicht leer aus. Das Paar plant, zu seiner Familie nach Italien zu fliegen. Und auch ein Urlaub aufMauritius steht auf dem Plan. 

Doch auch Kiosk-Besitzerin Martine Guérin geht nicht leer aus. Sie verkaufte dem Paar das Glücksticket und kann sich nun über einen Bonus in Höhe von 650.000 Dollar freuen. Im Gespräch mit der kanadischen Presse erklärt sie, sich nun erst einmal etwas gönnen zu wollen. 

Nachdem ein Brite umgerechnet mehr als 126 Millionen Euro im Lotto gewonnen hatte, meldete sich eine angebliche Ex-Freundin und konfrontierte ihn mit einer Forderung, die jetzt Schlagzeilen macht. Ein US-Amerikaner hatte nun ebenfalls großes Glück. Doch dann musste er eine Entscheidung treffen. 

Diese Lotto-Millionärin wiederum will sich nun Dates kaufen - das Video

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mädchen (15) vergewaltigt: Polizei nimmt einen mutmaßlichen Täter beim Gassigehen fest
Bergkamen: Eine 15-Jährige wurde missbraucht und blutüberströmt zurückgelassen. Nun konnte ein Verdächtiger festgenommen werden.
Mädchen (15) vergewaltigt: Polizei nimmt einen mutmaßlichen Täter beim Gassigehen fest
Deutscher Urlauber offenbar wegen Frisur-Kompliment ermordet! Er wollte in Kroatien nur den Abschluss feiern
Ein 23-Jähriger aus Niederbayern machte in Kroatien Urlaub. Dort wurde er erstochen. Der Grund ist kaum zu glauben.
Deutscher Urlauber offenbar wegen Frisur-Kompliment ermordet! Er wollte in Kroatien nur den Abschluss feiern
Barbara Schöneberger postet Badeanzug-Fotos - Fans haben danach nur noch einen Wunsch
„Du bist die Rose vom Wörthersee“, heißt ein Schnulzen-Schlager aus der Nachkriegszeit. So mancher Fan reagiert ähnlich verträumt auf die neuesten Urlaubsfotos von …
Barbara Schöneberger postet Badeanzug-Fotos - Fans haben danach nur noch einen Wunsch
Die Hitze kommt - von Mittwoch an deutschlandweit
Auf Deutschland rollt eine neue Hitzewelle zu. Temperaturen deutlich über 30 Grad sagen die Meteorologen voraus. Gerade für kleine Kinder, alte und kranke Menschen kann …
Die Hitze kommt - von Mittwoch an deutschlandweit

Kommentare