Am Nikolaustag

Lotto: Berliner gewinnt über zwei Millionen Euro

Saarbrücken - Das wohl schönste Nikolausgeschenk ging am vergangenen Samstag an einen Berliner. Er knackte bundesweit als Einziger die "6 aus 49".

Bundesweit hat es nur ein Lotto-Spieler geschafft, die "6 aus 49" vom vergangenen Samstag zu knacken. Für einen Berliner Tipper bedeutete das den Gewinn von satten 2.035.257,70 Euro. Pünktlich zum Nikolaustag konnte sich der Glückspilz über den Millionen-Geldregen freuen. Weil es keinen Volltreffer für den Lotto-Jackpot gab, steigt dieser bis zum Mittwoch auf etwa 11 Millionen Euro.

Fast genauso sehr freuen konnten sich auch zwei Spieler aus Bayern: Im "Spiel 77" knackten sie die höchste Gewinnklasse und können sich nun über jeweils 1.177.777 Euro freuen.

Je 100.000 Euro gab es für gleich vier Spieler aus Nordrhein-Westfalen. Sie gewannen in der Zusatzlotterie "Super6".

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Monsun-Unwetter in Sri Lanka: Mindestens 164 Tote
Colombo - Nach den schweren Monsun-Unwettern in Sri Lanka ist die Zahl der Toten auf mindestens 164 gestiegen. Mehr als hundert weitere Menschen werden derzeit noch …
Monsun-Unwetter in Sri Lanka: Mindestens 164 Tote
Es bleibt heiß: Wetterdienst warnt vor heftigen Gewittern
Heiß, heißer, Montag? Schon am Sonntag ist in einigen Teilen Deutschlands der Hitzerekord für das bisherige Jahr geknackt worden - und zum Wochenbeginn sollen die …
Es bleibt heiß: Wetterdienst warnt vor heftigen Gewittern
Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen
Ein Mann erschießt im US-Bundestaat Mississippi acht Menschen an zwei verschiedenen Orten, darunter zwei Jugendliche und einen Polizisten. Seine Begründung für den Tod …
Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen
Mann stirbt in Badesee - Mehrere Kinder gerettet
Polizei und andere Einsatzkräfte in Deutschland blicken auf ein ereignisreiches Badewochenende zurück: Ein Mann trieb regungslos in einem See, drei Kinder konnten noch …
Mann stirbt in Badesee - Mehrere Kinder gerettet

Kommentare