Lotto am Samstag: Miriam Hannah moderierte die Ziehung am 10. April, die für einen Hessen mit einem Millionengewinn endete.
+
Lotto am Samstag: Miriam Hannah moderierte die Ziehung am 10. April, die für einen Hessen mit einem Millionengewinn endete.

Millionen-Jackpot abgeräumt

Sechs Richtige im Lotto: Tipper aus Hessen gewinnt eine Mega-Summe

Sechs Richtige bei Lotto: Erneut hat ein Lotto-Tipper aus Hessen einen Millionen-Gewinn eingefahren: Bei Lotto am Samstag 6aus49 (Ziehung vom 10. April) gab es den siebten hessischen Millionen-Gewinn des Jahres 2021. Zudem wurde der Jackpot abgeräumt.

Fulda/Wiesbaden - Die Ziehung der Lottozahlen (Lotto am Samstag) hatten am 10. April als aktuelle Gewinnzahlen die 4, 6, 9, 15, 27 und 45 ergeben. Und der unbekannte Lotto*-Gewinner aus Hessen* lag bei der Samstagsziehung der Lotterie 6aus49 mit allen sechs getippten Zahlen richtig.

Er erzielte hierfür einen Gewinn in Höhe von exakt 3.249.307 Euro*“, erklärte Dorothee Hoffmann, Pressesprecherin von Lotto Hessen. „Der Hesse war der Einzige mit sechs Richtigen bei dieser Ziehung und muss daher den Topf der Gewinnklasse 2 mit niemandem teilen.“ Der Millionentreffer von der Lotto-Ziehung vom 10. April ist unterdessen bereits der siebte in Hessen 2021. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare