+
Mit diesem Plakat sucht WestLotto nach einem Gewinner, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat und bisher noch unbekannt ist.

Lotto-Gewinner mit Plakaten gesucht

Münster - WestLotto sucht noch immer einen Mann, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat. Nun wurden Plakate in 500 Annahmestellen ausgehängt.

Lottogewinner gesucht: Der nach wie vor unbekannte Lotto-Millionär, der vor acht Wochen im Raum Köln-Bonn seinen Tippschein abgab, wird seit Mittwoch mit Postern gesucht. Die Plakate wurden in mehr als 500 Annahmestellen in der Region ausgehängt.

Der Mann hatte am 22. September 8,4 Millionen Euro gewonnen, sich bislang aber nicht bei WestLotto gemeldet. Auf den Postern ist neben den Gewinnzahlen die Silhouette eines Menschen zu sehen. “Wir wollen unbedingt, dass diese Geschichte ein Happy End bekommt“, sagte WestLotto-Sprecher Axel Weber in Münster. Der Gewinner hat noch bis zum Jahresende Zeit, seinen Schein einzulösen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto erfasst mehrere Fußgänger in Rom
Eine Autofahrerin hat in Rom mehrere Fußgänger angefahren und verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar. 
Auto erfasst mehrere Fußgänger in Rom
Smartphones können Kinder krank machen
Kicken statt Klicken, Paddeln statt Daddeln: Geht es nach Experten, sollten Smartphones für Kinder weniger wichtig sein als Sport und Spiel im Freien. Die Realität sieht …
Smartphones können Kinder krank machen
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Die Hitzewelle in Deutschland sorgt für Spitzenwerte auf dem Thermometer. Am Montag wurde ein neuer Rekordwert für 2017 gemessen. 
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Riesen-Schock für einen australischen Fischer: Ein knapp drei Meter großer Weißer Hai sprang in sein Boot hinein. 
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot

Kommentare