Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig

Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig
+
Mit diesem Plakat sucht WestLotto nach einem Gewinner, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat und bisher noch unbekannt ist.

Lotto-Gewinner mit Plakaten gesucht

Münster - WestLotto sucht noch immer einen Mann, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat. Nun wurden Plakate in 500 Annahmestellen ausgehängt.

Lottogewinner gesucht: Der nach wie vor unbekannte Lotto-Millionär, der vor acht Wochen im Raum Köln-Bonn seinen Tippschein abgab, wird seit Mittwoch mit Postern gesucht. Die Plakate wurden in mehr als 500 Annahmestellen in der Region ausgehängt.

Der Mann hatte am 22. September 8,4 Millionen Euro gewonnen, sich bislang aber nicht bei WestLotto gemeldet. Auf den Postern ist neben den Gewinnzahlen die Silhouette eines Menschen zu sehen. “Wir wollen unbedingt, dass diese Geschichte ein Happy End bekommt“, sagte WestLotto-Sprecher Axel Weber in Münster. Der Gewinner hat noch bis zum Jahresende Zeit, seinen Schein einzulösen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Grausamer Fall in Indien: Ein Vater in Indien hat den Versuch, seine 16 Jahre alte Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen, mutmaßlich mit dem Leben bezahlt.
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Sechs Wolf-Mischlinge lassen in Thüringen die Emotionen hochkochen. Der Abschuss der Tiere liegt auf dem Tisch. Weil der Vater ein Hund ist.
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Dieser sensationelle Fund könnte die Menschheitsgeschichte revolutionieren
Was Forscher bei einer Grabung am Ur-Rhein entdeckt haben, könnte von großer Bedeutung für die Menschheitsgeschichte sein. Der knapp zehn Millionen Jahre alte Fund wirft …
Dieser sensationelle Fund könnte die Menschheitsgeschichte revolutionieren
Mann rammt Radiomoderatorin Messer in den Hals
Schock beim Radiosender Ekho Moskvy: Ein Mann hat am Montag einer Moderatorin des kremlkritischen Radiosenders mit einem Messer in den Hals gestochen.
Mann rammt Radiomoderatorin Messer in den Hals

Kommentare