Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus

Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus

Lotto-Jackpot steigt auf rund 15 Millionen Euro

München - Der Lotto-Jackpot steigt weiter: Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch können die Spieler rund 15 Millionen Euro gewinnen. Für neun Bürger ist bereits ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.

Sie hatten bei der Ziehung am Samstag immerhin sechs Richtige. Da es den Jackpot bekanntermaßen aber nur gibt , wenn Sie sechs auch die Superzahl korrekt ist, konnte keiner den Jackpot knacken.  Die sechs Richtigen waren somit rund 256 000 Euro wert, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Montag mitteilte. Der Jackpot war bereits zum siebten Mal in Folge nicht geknackt worden. Es ist bislang der dritthöchste in diesem Jahr.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus
In London hat es nach Polizeiangaben einen Zwischenfall am Bahnhof Oxford Circus gegeben. Alle News in unserem Ticker.
Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus
Zwischenfall in London - Augenzeugen berichten von Schüssen
Hat es einen neuen Terroranschlag in London gegeben? Augenzeugen fliehen in Panik, einige berichten von Schüssen an einer U-Bahn-Station.
Zwischenfall in London - Augenzeugen berichten von Schüssen
Nach grausamen Mord an Grundschülerin: 16-Jährige bekommt lange Haftstrafe
Knapp ein Jahr nach dem grausamen Tod einer Grundschülerin in England ist eine 16-Jährige zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden.
Nach grausamen Mord an Grundschülerin: 16-Jährige bekommt lange Haftstrafe
Langfinger klaut Weihnachtsmann in Bochum das Kostüm
Ein Unbekannter klaute dem fliegendem Weihnachtsmann zwei Koffer. In denen befand sich unter anderem die wichtigste Requisite der Bochumer Attraktion: Das Kostüm. 
Langfinger klaut Weihnachtsmann in Bochum das Kostüm

Kommentare