Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Lotto-Jackpot steigt und steigt

München - Bereits zum sechsten Mal ist der Lotto-Jackpot nicht geknackt worden. Bei der nächsten Ziehung am Samstag können die Spieler nun kräftig absahnen.

Es geht um 14 Millionen Euro. Bei der Mittwochsziehung hatte ein Tipper in Nordrhein-Westfalen zwar seine sechs Kreuzchen auf die richtigen Zahlen gesetzt, doch fehlte die Superzahl 7 am Ende der Losnummer. Für den bundesweit einzigen Sechser bekommt der Spieler rund 1,1 Millionen Euro, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Donnerstag mitteilte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Millionenschaden bei Großbrand nahe Hamburg
Ein Brand hat in einem Gewerbegebiet vor den Toren Hamburgs einen Millionenschaden verursacht. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr ist im Großeinsatz.
Millionenschaden bei Großbrand nahe Hamburg
Dieser Mann lebt in zwei unfassbar unterschiedlichen Welten
Als Kind galt Turoop Losenge im Norden Kenias als schlechter Hirte. Darum haben ihn die Eltern auf die Schule geschickt. Heute ist er Professor. Er lebt in zwei Welten, …
Dieser Mann lebt in zwei unfassbar unterschiedlichen Welten
Drei tote Männer in Wohnheim entdeckt
Noch Stunden nach der Tat ist die Lage in Wuppertal unübersichtlich. Wie kamen die Opfer ums Leben und wer sind die möglichen Täter?
Drei tote Männer in Wohnheim entdeckt
Macht man hier spektakuläre Entdeckungen im All?
Antofagasta - In Chile soll auf einer Bergkuppe das über eine Milliarde Euro teure und größte optische Teleskop errichtet werden. Nun wird der Grundstein gelegt. Man …
Macht man hier spektakuläre Entdeckungen im All?

Kommentare