Lotto-Jackpot steigt und steigt

München - Der Lotto-Jackpot steigt weiter: Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch können die Spieler mehr als zehn Millionen Euro absahnen.

Wer sechs Richtige und auch die Superzahl korrekt tippt, kann rund elf Millionen Euro gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit beträgt allerdings nur eins zu 140 Millionen. Bei der Ziehung am Samstag hatten bundesweit drei Teilnehmer zwar sechs Richtige getippt, aber ohne Superzahl waren sie nur knapp 690 000 Euro wert, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Montag mitteilte.

Der Jackpot war bereits zum fünften Mal in Folge nicht geknackt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Fossilienart an Gebäuden in Barcelona entdeckt
Fossilien finden sich oft in der Natur oder in Steinbrüchen. Nun wurden Geologen in Barcelona fündig. Sie hatten sich Hauswände genauer angeschaut.
Neue Fossilienart an Gebäuden in Barcelona entdeckt
Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben
Antananarivo (dpa) - Die Zahl der Toten durch den jüngsten Ausbruch der Pest auf Madagaskar ist auf 107 gestiegen. Mehr als 1100 Menschen hätten sich mit der Krankheit …
Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute. 4 Millionen liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Sternschnuppen im Oktober 2017: So konnten Sie die Orioniden nachts sehen
Sternschnuppen im Oktober 2017: In der Nacht waren am Himmel über Deutschland Orioniden zu sehen. Hier finden Sie alle Infos zum Sternschnuppen-Regen.
Sternschnuppen im Oktober 2017: So konnten Sie die Orioniden nachts sehen

Kommentare