+
Glückskugeln...

Sechs Richtige ohne Superzahl können reichen

Lotto-Jackpot bei 32 Millionen: Am Mittwoch wird geleert

Saarbrücken - Der Lotto-Jackpot ist auch am Samstag nicht geknackt worden und damit auf 32 Millionen Euro angewachsen. Am Mittwoch wird der Jackpot geleert, selbst wenn niemand sechs Richtige plus Superzahl tippt.

Update vom 24. September 2015: Der Lotto-Jackpot wurde geknackt: Ein Bayer darf sich über 33 Millionen Euro freuen. Warum deswegen doch keine Lotto-Geschichte geschrieben wurde, lesen Sie hier.

Update vom 22. September 2015: Wird morgen Lotto-Geschichte geschrieben? Was Sie zum 32-Millionen-Euro-Jackpot und zur möglichen Zwangsauschüttung wissen müssen, lesen Sie in unserem Faktencheck zur Lotto-Ziehung.

Das teilt die derzeit federführende Gesellschaft Saarland-Sporttoto mit. Bei einer solchen Zwangsausschüttung können bereits sechs Richtige ohne Superzahl für den Gewinn des Topfes reichen. Dass ein Jackpot zwölfmal in Folge nicht geknackt wurde, kam laut Saarland-Sporttoto bisher erst zweimal vor.

Zu einer Zwangsausschüttung kam es allerdings noch nie - bisher tippte mindestens ein Glücklicher beim 13. Anlauf sechs Richtige plus Superzahl.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baukran droht umzukippen - 800 Menschen evakuiert
Wie ist das nur passiert? Ein Baukran ist in der Innenstadt in Frankfurt am Main einfach abgeknickt. Zur Sicherheit mussten Gebäude in der Nachbarschaft geräumt werden.
Baukran droht umzukippen - 800 Menschen evakuiert
Blut von Jesus auf Turiner Grabtuch entdeckt?
Viele glauben, es wäre Jesus’ Grabtuch. Andere halten es für eine Fälschung. Wissenschaftler haben nun bahnbrechende Erkenntnisse zum Turiner Grabtuch gemacht.
Blut von Jesus auf Turiner Grabtuch entdeckt?
Großwildjäger knallen Sohn von Löwen Cecil ab
Der Tod von dem berühmten Löwe Cecil erschütterte vor zwei Jahren die Welt. Nun ist sein ältester Sohn Xanda erschossen worden.   
Großwildjäger knallen Sohn von Löwen Cecil ab
Rockerchef Frank Hanebuth heiratet kirchlich - Polizei regelt Verkehr
Rockerboss Frank Hanebuth (52) will am Samstag um 14 Uhr seine langjährige Lebensgefährtin Sarah (36) kirchlich heiraten. Noch laufen Ermittlungen gegen den …
Rockerchef Frank Hanebuth heiratet kirchlich - Polizei regelt Verkehr

Kommentare