+
Die Lotto-Moderatoren Chris Fleischhauer und Nina Azizi.

Ziehung

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - Die Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch, 8. Januar, war für viele Tipper wieder eine spannende Sache. Die Gewinnzahlen:

Die Ziehung der Lottozahlen wurde Mittwoch, 8. Januar im Internet übertragen.

Eine Aufzeichnung der Ziehung ist auch später nochmals über die Internetseite www.lotto.de abrufbar.

Die Gewinnzahlen, die am Mittwoch (8. Januar 2014) gezogen wurden, lauten:

Lottozahlen: 20 - 28 - 31 - 36 - 44 - 45

Superzahl: 9

Spiel 77: 8 0 9 0 3 0 9

Super 6: 6 8 7 2 5 1

(Alle Angaben sind ohne Gewähr.)

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Berliner Polizei wehrt sich gegen Eindruck von "Partypolizei"
Drei Berliner Hundertschaften sind von der Hamburger Polizei nach Hause geschickt worden. Sie sollen dort eine exzessive Party gefeiert haben. Nun stellt sich ihre …
Berliner Polizei wehrt sich gegen Eindruck von "Partypolizei"
Von Menschenmenge bedrängt: Ermittlungen auch gegen Polizisten
Ein regelrechter Massenauflauf fand in Duisburg statt, als die Polizei einen Mann verhaftete. Dieser hatte sich zuvor einer Befragung widersetzt. Nun geraten auch die …
Von Menschenmenge bedrängt: Ermittlungen auch gegen Polizisten
Mutmaßlicher Enkeltrick-Erfinder schweigt vor Gericht
In Polen muss sich der mutmaßliche Chef der Enkeltrick-Mafia vor Gericht verantworten. "Hoss" gilt als Erfinder der Betrugsmasche. Jahrelang soll er damit auch deutsche …
Mutmaßlicher Enkeltrick-Erfinder schweigt vor Gericht
Neue Attacke mit Erpressungssoftware verursacht Chaos
Mitte Mai erfasste der Erpressungstrojaner "WannaCry" an einem Tag hunderttausende Computer, ein neuer Angriff breitete sich langsamer aus - traf aber mehr …
Neue Attacke mit Erpressungssoftware verursacht Chaos

Kommentare