+
Chris Fleischhauer moderiert seit Anfang Juli immer das "Lotto am Mittwoch"

Ziehung

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - "Lotto am Mittwoch" hat auch am 31. Juli 2013 für Spannung bei vielen Spielern gesorgt, die auf die Ziehung warteten. Hier sind die Gewinnzahlen:

Schon zum fünften Mal hat Chris Fleischhauer die Ziehung der Lottozahlen von "Lotto am Mittwoch" im Internet moderiert. Die Mittwochs-Ziehung der Lottozahlen 6 aus 49 sowie von "Spiel 77" und "Super 6" fand um 18.25 Uhr statt.

Eine Aufzeichnung der Ziehung ist auch später nochmals über die Internetseite www.lotto.de abrufbar.

Die Gewinnzahlen, die am Mittwoch (31. Juli 2013) gezogen wurden, lauten:

3 - 6 - 26 - 38 - 39 - 47

Superzahl: 7

Spiel 77: 3 9 6 0 4 4 5

Super 6: 2 1 1 7 6 3

(Alle Angaben sind ohne Gewähr.)

Am Samstag wird dann Modaratorin Nina Azizi die Lottozahlen präsentieren. Sie wechselt sich mit Chris Fleischauer ab. Bis Ende Juni war das "Lotto am Mittwoch" immer von Heike Maurer moderiert und im ZDF übertragen worden.

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Amatrice - Erdbeben-Tragödie in Italien: Eine Lawine verschüttet ein Hotel mit vermutlich 30 Menschen. Retter befürchten viele Tote. „Hilfe, Hilfe, wir sterben vor …
Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Deutscher stirbt bei Lawinenabgang in Tirol
Sölden - Obwohl Experten vor Lawinen gewarnt hatten, ist ein Deutscher in Sölden auf die Piste gegangen - und kam durch ein Schneebrett, das er wohl selbst ausgelöst …
Deutscher stirbt bei Lawinenabgang in Tirol
Ein Kollege für Alexander Gerst: Neuer deutscher Astronaut
Spätestens seit Alexander Gerst können sich wieder viele Deutsche für den Weltraum begeistern. Nun könnte es bald neue Abenteuer von einem Deutschen im All zu erzählen …
Ein Kollege für Alexander Gerst: Neuer deutscher Astronaut
Dutzende Feuerwehrleute nach Hochhaus-Einsturz verschüttet
Teheran – Ein siebzehnstöckiges Einkaufsgebäude ist in Irans Hauptstadt Teheran nach einem Großbrand eingestürzt. Viele Feuerwehrmänner, die gerade das Feuer löschen …
Dutzende Feuerwehrleute nach Hochhaus-Einsturz verschüttet

Kommentare