+
Chris Fleischhauer zog die Lottozahlen vom Mittwoch

Ziehung

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - Am Mittwochabend (18. September 2013) haben viele Lottospieler wieder gespannt vor dem Fernseher die Ziehung der Lottozahlen verfolgt. Lesen Sie hier die Gewinnzahlen:

Die Ziehung der Lottozahlen wurde am Mittwoch wieder im Internet übertragen.

Eine Aufzeichnung der Ziehung ist auch später nochmals über die Internetseite www.lotto.de abrufbar.

Die Gewinnzahlen vom Mittwoch, 18. September 2013, von Lotto 6aus49 lauten:

Gewinnzahlen:  4  11  20  21  30  46

Superzahl:  3

Super 6: 510358

Spiel 77: 6212908

(Alle Angaben sind ohne Gewähr.)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Hurrikan „Maria“: Puerto Rico kommt nicht zur Ruhe 
Das Wetter gönnt den Menschen in Puerto Rico keine Atempause: Nach den Verheerungen durch Hurrikan „Maria“ verschärfen nun Regen und Überschwemmungen die Not.
Nach Hurrikan „Maria“: Puerto Rico kommt nicht zur Ruhe 
Spielabbruch: Prügel-Skandal in der Bezirksliga 
Das Spiel der SG Bad Wimpfen gegen die zweite Mannschaft der Neckarsulmer Sport-Union muss nach der Halbzeit abgebrochen werden.
Spielabbruch: Prügel-Skandal in der Bezirksliga 
11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden: Ermittler untersuchen Spuren
Das Mädchen wurde von Spaziergängern gefunden. Es sagt, es erinnere sich nicht daran, wie es dort hinkam. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. 
11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden: Ermittler untersuchen Spuren
Deutsches Paar klaute tonnenweise Patronenhülsen - Strafe steht fest
Die norwegische Polizei hatte in einem Wohnmobil eines älteren deutschen Paares 2,6 Tonnen leere Patronenhülsen gefunden. Nun wurde die gerechte Strafe verhängt. 
Deutsches Paar klaute tonnenweise Patronenhülsen - Strafe steht fest

Kommentare