Glück gehabt?

Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - An diesem Samstag beim Lotto auf der Gewinner-Seite? Ob sich das Mitmachen gelohnt hat, können Sie hier überprüfen: Das sind die Lotto-Zahlen vom 18. Juni 2016.

Schon seit längerem können die Spieler die Ziehung der Lottozahlen nicht mehr im Fernsehen verfolgen, dafür gibt es im Internet einen Live-Stream auf lotto.de. Dort können Sie auch eine Aufzeichnung der Mittwochsziehung sehen. Moderiert werden die Ziehungen abwechselnd von Nina Azizi und Chris Fleischhauer.

Die Gewinnzahlen, die am Samstag (18. Juni 2016) gezogen wurden, lauten:

Lottozahlen: 2 8 12 17 19 27

Superzahl: 1

Spiel 77: 6 6 6 7 2 7 9

Super 6: 3 3 7 4 9 7

(Alle Angaben sind ohne Gewähr)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flammen von Linienbus setzen Haus in Brand
Ein Linienbus steht in Flammen, der Fahrer und der einzige Passagier können sich retten. Doch dann greift das Feuer auf ein Wohnhaus in der Nähe über.
Flammen von Linienbus setzen Haus in Brand
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Praia Da Luz - Am 03. Mai 2007 verschwand Maddie McCann spurlos aus einer Ferienwohnung in Portugal. Ein Pilot offenbart nun, das britische Mädchen einen Monat später …
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Zensur? Warum löscht Instagram diese Fotos?
New York - Instagram löscht Bilder, die gegen die Regeln verstoßen. Doch wo verläuft die Grenze des Verbotenen? Eine junge Künstlerin veröffentlicht zensierte Fotos, die …
Zensur? Warum löscht Instagram diese Fotos?
Neue Riesenspinne im Norden Mexikos entdeckt
La Paz (dpa) - Wissenschaftler haben im Nordwesten von Mexiko eine ungewöhnlich große Spinnenart entdeckt. "Als ich die Spinne das erste Mal gesehen habe, war ich von …
Neue Riesenspinne im Norden Mexikos entdeckt

Kommentare