Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Lotto wird 55: Schon 5,1 Milliarden ausgespielt

Münster - Lotto feiert Geburtstag. Am 9. Oktober vor 55 Jahren wurden zum ersten Mal “6 aus 49“ gezogen. Seitdem spielten Fans des Glücksspiels rund 280 Milliarden Lotto-Reihen und erzielten insgesamt 5,1 Milliarden Gewinne

Das teilte WestLotto am Freitag in Münster mit. Darunter waren bundesweit 19 736 Gewinne mit sechs Richtigen. Den höchsten Einzelgewinn erzielte ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen: Im Oktober 2006 gewann der Glückspilz 37,7 Millionen Euro.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

15-Jährige tot im Münchner Eisbach - Hintergründe unklar
Nach dem Tod einer 15-Jährigen im Münchner Eisbach ist der Hergang des Unglücks weiter unklar.
15-Jährige tot im Münchner Eisbach - Hintergründe unklar
Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen mit Farbe beschmiert
Kopenhagen (dpa) - Die Statue der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen ist in der Nacht zu Dienstag mit roter Farbe besprüht worden. Das teilte die Polizei auf Twitter …
Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen mit Farbe beschmiert
Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre
Weil er dringend Geld brauchte, hat ein Mann in Köln einen dreisten Trick angewandt. Mit einer einzigen Pfandflasche erschummelte er 45.000 Euro. Jetzt wird ihm noch …
Betrüger erschummelt 45.000 Euro mit einer Pfandflasche - und kriegt nun große Ehre
Pittbull tötet drei Wochen altes Baby
Grand Rapids - Eine entsetzliche Tragödie hat im US-Bundesstaat Michigan einem erst drei Wochen alten Baby das Leben gekostet. Die kleine Susannah wurde von ihrer Mutter …
Pittbull tötet drei Wochen altes Baby

Kommentare