+
Panne bei der Lotto-Ziehung.

Verwirrung für Spieler

Peinliche Panne: Lotto zeigt falsche Ziehung - jetzt ist klar, wie es dazu kam

Panne bei Lotto.de. Der übliche Livestream zur Ziehung der Lottozahlen funktionierte am Mittwoch nicht wie üblich.

Update vom 14. August 2019: Am Mittwoch wird der Lotto-Jackpot garantiert ausgeschüttet, 28 Millionen Euro wird mindestens eine Person gewinnen. Alle Infos zur Zwangsausschüttung bei Lotto am Mittwoch.

Peinliche Panne: Lotto zeigt falsche Ziehung - jetzt ist klar, wie es dazu kam

Meldung vom 31. Juli 2019:

München - Bittere Nachricht für alle Lotto-Spieler, die versucht haben sollten am Mittwoch um 18.25 Uhr den üblichen Livestream zu sehen:

Auf der Seite lotto.de war noch der Stream vom vergangenen Samstag, den 27. Juli 2019. Der aktuelle war jedoch nicht abrufbar.

Lotto-Panne: Zuschauer können Ziehung der Zahlen im Livestream nicht sehen

Die Übertragung des Livestreams von YouTube zu der Website lotto.de habe nicht funktioniert, sagte die Sprecherin von Saar-Toto, Andrea Schramm, am Mittwochabend der Deutschen Presse-Agentur. Der Lotto-Ableger aus dem Saarland ist verantwortlich für den Livestream.

Lottoziehung bei lotto.de nicht zu sehen - Lotto nimmt Stellung

Schramm betonte jedoch, die Zahlen seien ordnungsgemäß gezogen worden und dies sei bei YouTube auch zu sehen gewesen. Lediglich die Übertragung zu lotto.de habe technisch nicht funktioniert. Die Lottozahlen vom Mittwoch finden Sie nun hier.

Seit 2013 ist die Ziehung der Lottozahlen nicht mehr im Fernsehen, sondern online zu sehen.

Lesen Sie weitere Meldungen zum Thema Lotto: Luke Pittard räumt über zwei Millionen Euro im Lotto ab. Sein Entschluss danach, lässt alle rätseln. In einem anderen Fall war die Freude groß, das Glück kaum zu fassen. Doch dann verprasste das englische Ehepaar seinen gesamten Lotto-Gewinn wieder. Nun stehen sie vor einem Scherbenhaufen. Ein 94-Jähriger aus dem US-Bundesstaat Oregon erlebte nun vermutlich den Schock seines Lebens. Knapp 6,5 Millionen Dollar landeten fast im Müll. Beim Lotto in Niedersachsen hat ein Spieler einen Mega-Gewinn abgeräumt, doch er meldet sich einfach nicht. Darüber berichtet nordbuzz.de*. Indes gewann eine Familien-Tippgemeinschaft aus Schwerin Millionen beim Lotto.

mke

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urlaubsselfie wird Internet-Hit: Irres Detail lässt User ausrasten
Ach, was für ein süßes Foto von Mutter und Tochter - oder? Ein unglaubliches Detail im Hintergrund dieses Schnappschusses lässt User ausrasten.
Urlaubsselfie wird Internet-Hit: Irres Detail lässt User ausrasten
Wetter in Deutschland: Alarmstufe Rot - Orkanböen halten weiter an
Deutschland erlebt einen Wintereinbruch: Ist der Spuk bald vorbei oder versinken wir weiter im Schnee? Das gefährliche Bibber-Wetter im November bleibt. Alle Infos im …
Wetter in Deutschland: Alarmstufe Rot - Orkanböen halten weiter an
Schießerei in San Diego: Zwei Erwachsene und drei Kinder tot
Zwei Tage nach einer tödlichen Schießerei wird Kalifornien schon wieder von einer Tragödie heimgesucht. In einem mutmaßlichen Fall von häuslicher Gewalt kommen fünf …
Schießerei in San Diego: Zwei Erwachsene und drei Kinder tot
Mysteriöser Unfall in der Nacht: 20-Jähriger wird von Bus überrollt und stirbt
Die genauen Hintergründe eines tragischen Vorfalls in Bielefeld sind noch unklar. Ein 20-Jähriger wurde mitten auf einer Straße von einem Bus überrollt. 
Mysteriöser Unfall in der Nacht: 20-Jähriger wird von Bus überrollt und stirbt

Kommentare