Internet-Hit

Mann spricht im Schlaf - und Freundin twittert darüber

  • schließen

Wichita - Wenn das mal keine witzige Aktion ist: Weil ihr Freund im Schlaf lustiges Zeug redet, erstellte Caitlin aus den USA einen Twitter-Account und lässt die Welt nun daran teilhaben.

Alles, was sich Caitlin aus dem US-Bundesstaat Kansas wahrscheinlich wünschte, war es, eine Nacht durchzuschlafen, ohne dass ihr Freund ständig vor sich hin quasselte. Stattdessen kam sie auf eine witzige Idee, die im Internet sofort zum Hit wurde.

Caitlin und ihr schlummernder Freund.

Sie erstellte einen Twitter-Account und veröffentlicht dort nun Tweets mit den Sätzen, die ihr Freund nachts so von sich gibt. Bereits 12.000 Menschen verfolgen auf Twitter, was der Gute so plappert, wenn seine Freundin versucht zu schlafen. Und manche Sachen, die er sagt, sind zu komisch.

Ob er wohl wirklich Arzt ist? Zumindest war er es in diesem Traum: "Ich habe eine Operation durchgeführt"

Von wem er in diesem Traum wohl verfolgt wurde? Hört sich ganz nach einem Albtraum an: "Oh Gott! OH GOTT! Wir müssen zuerst die Kettensäge holen"

Was er da geträumt hat, weiß wahrscheinlich nur er: "Deine Augäpfel riechen wie Augäpfel"

Die schönsten Träume sind doch die, die sich ums Essen drehen: "Nacho-Käse gibt es nie genug"

Dass ihre Tweets so gut ankommen, ist Caitlin natürlich nicht verborgen geblieben. Was ihr Freund davon hält, will sie in diesem Video wissen. Begeistert scheint er allerdings nicht zu sein. Im Schlaf redet er definitiv mehr.

Rubriklistenbild: © screenshot YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Eine Mutter aus Australien wollte nur einen Alltagsmoment mit ihrer Community teilen - mit diesen heftigen Reaktionen hat sie nicht gerechnet.
Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Diabolisch: Mörderin wollte mit diesem Posting ihre Tat verschleiern
Ein bestialischer Mord erschüttert Nordost-England. Vielleicht das schaurigste Detail: Die Täterin verfasste auf Facebook eine Nachricht, um nicht unter Verdacht zu …
Diabolisch: Mörderin wollte mit diesem Posting ihre Tat verschleiern
Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen
Wilde Szenen in Schleswig-Holstein: In Heide hat ein Wildschwein-Duo am helllichten Tag die Innenstadt unsicher gemacht. Die Einwohner mussten vier Stunden das Zentrum …
Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen
Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus
In Madagaskar grassiert die Pest: Innerhalb weniger Tage verdreifachte sich die Zahl der Fälle. Die Lungenpest ist leicht übertragbar.
Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus

Kommentare