+

Musiker, Minions und Meister Yoda

Die lustigsten Schneemänner aus dem Netz

  • schließen

Von klein und rund bis sportlich oder musikalisch - Schneemänner gibt es in allen Größen und Variationen. Wir haben Bilder der originellsten Kreationen aus den sozialen Netzwerken gesammelt.

Drei große Kugeln bilden Körper und Kopf, Äste dienen als Arme und eine Karotte als Nase - fertig ist der klassische Schneemann. Aber es geht auch anders, schließlich sind der Kreativität beim Schneemannbauen keine Grenzen gesetzt. Auf Facebook, Twitter und Instagram finden sich zahlreiche Bilder lustiger Kreationen. Wir haben für Sie die Welt der kuriosen Schneemänner auf den Kopf gestellt.

Auf den Autobahnen sorgt das winterliche Wetter bekanntlich oft für Stau. Da lässt sich die Zeit gut zum Schneemannbauen nutzen. Dieser hier hat sogar ein Sofa dabei.

Autsch! So eine Straße kann auch für Schneemänner ganz schön gefährlich sein, wie dieses Bild auf der Internetseite echtlustig.comzeigt.

Pause auf der Parkbank

Weitaus sicherer ist es auf einer Parkbank. Dort lässt sich gemütlich das Schneetreiben beobachten. Warum sollten das nicht auch Schneemänner genießen?

Dieser Geselle sieht dagegen nicht besonders entspannt aus. Vermutlich hat er ein bisschen zu tief ins Glas geschaut...

Von klein bis riesig

Dieser Mini-Schneemann ist vielleicht nicht besonders groß, hat aber eine auffällige Kopfbedeckung - ein Verkehrshütchen.

Hat man genug Schnee und Zeit zur Verfügung, kann der Schneemann schon mal größer werden. Auf diesem haben sogar die Kinder Platz.

Sportlich, musikalisch und tierlieb

Beim Training des FC Bayern wurde neulich ein ganz besonderer Fan gesichtet. Claudio Pizarro gefällt der Bayern-Schneemann mit Schal, Hut und Fußball. Konkurrenz für Maskottchen Berni?

Hier hat ein Schneemann Freundschaft mit einem Hasen geschlossen. Vielleicht hat es der Nager aber auch nur auf die Karottennase abgesehen. 

Rock'n'Roll! Dieser Schneemann mit Irokesenfrisur, Gitarre und Mikrofon sieht wie ein echter Rocker aus.

#guitar #blackrooster #rocknroll #rock #snowdays #snowman #guitarist #bestoftheday #picoftheday #lol

Ein von Black Rooster (@blackroosternyc) gepostetes Foto am

Trolle und Minions

Ein beliebtes filmisches Motiv ist natürlich Olaf, der putzige Schneemann aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin".

Die süßen Minions aus der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Reihe dürfen im Schnee ebenfalls nicht fehlen.

My minion snowman creation :) #minion #snow #imabigkid #lovethesnow #dave

Ein von Alex Bennett (@tickybikes) gepostetes Foto am

Nicht nur Zeichentrickliebhaber, sondern auch Fantasy-Fans können sich im Schnee austoben. Hier lehnt ein wahrer Schnee-Troll an einem Baum.

"Möge die Macht mit euch sein": Ein lebensgroßer Meister Yoda aus Schnee wacht vor diesem Haus, wie auf der Internetseite echtlustig.com zu sehen ist.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fahrer macht Pinkelpause - Mann kapert Tram in Wien
Wien - Ungewöhnliche Spritzfahrt in Wien: Während der Fahrer auf Pinkelpause war, hat ein Unbekannter eine Straßenbahn gekapert.
Fahrer macht Pinkelpause - Mann kapert Tram in Wien
Nach Gefängnisaufstand in Brasilien: Zwei abgetrennte Köpfe entdeckt
Natal - Nach einem neuerlichen Gefängnisaufstand im Nordosten Brasiliens haben Gerichtsmediziner in der Haftanstalt Überreste von mindestens zwei Leichen gefunden.
Nach Gefängnisaufstand in Brasilien: Zwei abgetrennte Köpfe entdeckt
Erdbeben erschüttert Salomonen-Inseln und Papua-Neuguinea
Sydney - Ein schweres Erdbeben der Stärke 7,9 hat die Region um die Inselgruppe der Salomonen und Papua-Neuguinea im Südpazifik erschüttert.
Erdbeben erschüttert Salomonen-Inseln und Papua-Neuguinea
Bedrohte Säbelantilopen im Tschad ausgewildert
Mit ihren gebogenen Hörnern ist die Säbelantilope ein stattlicher Anblick. Tierforscher wollen sie mit einer Auswilderungsaktion retten.
Bedrohte Säbelantilopen im Tschad ausgewildert

Kommentare