+
Ganz gemächlich geht die Dame über das Fußballfeld.

Lustiges Video aus Griechenland

Oma durchkreuzt Fußballspiel - und wird zum Internet-Hit

Athen/Igoumenitsa - Mit dem gemächlichen Überqueren eines Fußballplatzes während eines Spiels hat eine ältere Dame in Griechenland für Aufsehen gesorgt.

Viele griechische Nachrichtenportale zeigten am Montag ein gut 50 Sekunden langes Video, das auch im Internet vielfach geteilt wurde. Darin sieht man die traditionsgemäß schwarzgekleidete Frau, die mit ihrem Stock in aller Ruhe den Fußballplatz der kleinen Ortschaft Greckochori im Nordwesten Griechenlands überquert: Die jungen Spieler halten kurz inne, die Zuschauer lachen, niemand schimpft, die Seniorin geht langsam weiter, schließlich wird das Spiel fortgesetzt.

Der Vorfall ereignete sich Medienberichten zufolge im Rahmen der Schülermeisterschaft der Präfektur Thesprotia im Nordwesten des Landes.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streit um Sex-Hotline-Anrufe endet beinahe tödlich
Bielefeld - Teure Anrufe bei einer Sex-Hotline ließen erst die Telefonrechnung explodieren, und dann einen Mann, als der feststellte, dass der Nachbar sie getätigt …
Streit um Sex-Hotline-Anrufe endet beinahe tödlich
Forscher: Das war Ötzis letzte Mahlzeit
Wien/Bozen - Neue Erkenntnisse zum Gletschermann Ötzi. Sein Mageninhalt wurde analysiert: Die letzte Mahlzeit des „Iceman“ war wohl eine kulinarische Köstlichkeit.
Forscher: Das war Ötzis letzte Mahlzeit
Stiefvater ließ Lara Mia (9 Monate) verhungern - Urteil
Hamburg - Ein neun Monate altes Mädchen stirbt in Hamburg – zum Todeszeitpunkt ist das Kind stark unterernährt. Fast acht Jahre später fällt im Prozess ein überraschend …
Stiefvater ließ Lara Mia (9 Monate) verhungern - Urteil
Deutscher stirbt bei Lawinenabgang in Tirol
Sölden - Obwohl Experten vor Lawinen gewarnt hatten, ist ein Deutscher in Sölden auf die Piste gegangen - und kam durch ein Schneebrett, das er wohl selbst ausgelöst …
Deutscher stirbt bei Lawinenabgang in Tirol

Kommentare