+
Mitten auf den Straßen von New York spielen sich die lustigsten Szenen ab. Zum Beispiel sind nicht nur Skifahrer, sondern auch Snowboarder unterwegs.

#Snowzilla

US-Schneesturm: Die skurrilsten Twitter-Scherze

  • schließen

New York/Washington - Der Schneesturm an der Ostküste der USA ist nicht nur rekordverdächtig, sondern lädt die Netzgemeinde auch zu lustigen Scherzen ein. Hier ein paar Beispiele:

Am Wochenende tobte an der Ostküste der USA eine der heftigsten Schneestürme, den die USA je gesehen hat. Die Stromversorgung fiel aus, der Verkehr wurde lahm gelegt und am New Yorker Broadway fielen Vorstellungen aus.

So tragische Folgen "Snowzilla" auch hatte - es gab Tote und Verletzte - die Amerikaner scherzen dennoch. Den Schneemassen zum Trotz erlaubt sich so manch einer einen Spaß und teilt ihn mit der ganzen Netzwelt. Hier ein paar Beispiele der lustigsten Bilder und Videos zum #Snowzilla.

Eines der wohl süßesten Pandavideos:

Unfassbare Schneemassen auf dem Balkon:

In New York sind die Dinosaurier los:

Vom Stuhl fallen, kann man hier nicht mehr:

Wer braucht schon einen Schneemann, wenn es Schneefüße gibt?

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
Nun ist auch ein bekannter US-Talkmaster der sexuellen Belästigung beschuldigt worden. Charlie Rose soll sich vor Kolleginnen entblößt haben. Sein Arbeitgeber zieht die …
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert
In einem gerichtsmedizinischen Labor in Großbritannien sind möglicherweise Daten von Tausenden Fällen manipuliert worden. Es gab deshalb bereits Festnahmen.
10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert
Nach mehreren Stunden: Große Störung am Amsterdamer Flughafen behoben
In Amsterdam mussten Passagiere an diesem Dienstag eine Menge Zeit und Geduld mitbringen: Wegen eines technischen Fehler kam es zu Verspätungen. Viele Flüge wurden ganz …
Nach mehreren Stunden: Große Störung am Amsterdamer Flughafen behoben
Sein Name verschafft einem Verkehrssünder einen Job als Polizist
Ein 22-jähriger Inder ist an seinem ersten Arbeitstag so nervös, dass er ohne Führerschein losfährt. Er wird von der Polizei erwischt - dann nimmt die unglaubliche …
Sein Name verschafft einem Verkehrssünder einen Job als Polizist

Kommentare