1 von 24
Rebellen posieren im Eingangsbereich der Villa von Gaddafis Tochter Aisha auf einer goldenen Meerjungfrauen-Couch für ein Foto.
2 von 24
Das Archivbild aus dem Jahr 2005 zeigt Gaddafis Tochter Aisha kurz vor einer Rede.
3 von 24
Der Eingangsbereich ihres Hauses aus der Vogelperspektive
4 von 24
Die Villa verfügt außerdem über einen riesigen Swimmingpool
5 von 24
Auch eine kleine Bibliothek gehört zu dem Anwesen
6 von 24
Rebellen machen sich an den Kleidern zu schaffen, die sie im Haus von Aisha Gaddafi gefunden haben
7 von 24
Ein holzvertäfelter Raum mit Kleidern und anderen persönlichen Gegenständen wird von den Rebellen auf den Kopf gestellt
8 von 24
Auch persönliche Fotos von Gaddafi-Tochter Aisha sind vor den Rebellen nicht sicher

So luxuriös lebte der Gaddafi-Clan

Tripolis - Der ehemalige Diktator Muammar al-Gaddafi hat seine Familie in Algerien in Sicherheit gebracht. Rebellen haben nun die Villen der Söhne und Töchter des Machthabers durchsucht. Sehen Sie hier, wie luxuriös der Gaddafi-Clan lebte:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

"Ich bin kein Monster" - Knox versucht den Befreiungsschlag
Amanda Knox polarisiert noch immer. In Italien hat sie nach einem sensationellen Mordfall zwei Schuld- und zwei Freisprüche hinter sich. Nun kehrt die US-Amerikanerin …
"Ich bin kein Monster" - Knox versucht den Befreiungsschlag
Strandhotel an der Ostsee niedergebrannt
Feueralarm statt Erholung: Mehr als 70 Gäste und Mitarbeiter eines Strandhotels im Ostseebad Wustrow müssen sich wegen eines Brandes ins Freie retten. Das Hotel brennt …
Strandhotel an der Ostsee niedergebrannt
Die E-Tretroller können an den Start gehen
Jetzt ist es offiziell: Neue kleine Flitzer mit Elektroantrieb dürfen künftig auch im deutschen Straßenverkehr genutzt werden - die Regeln treten in Kraft. Das allein …
Die E-Tretroller können an den Start gehen
Heikle Rückkehr als freie Frau: Amanda Knox in Italien
Für viele war sie jahrelang die Mörderin. Nun ist die freigesprochene Amerikanerin Amanda Knox nach Italien zurückgekehrt, wo sie jahrelang der Mittelpunkt eines …
Heikle Rückkehr als freie Frau: Amanda Knox in Italien