+
Diese Würgeschlange versetzte ein Mädchen in Angst und Schrecken

Riesen-Schock: Mädchen findet diese Schlange im Klo

Hannover - Als ein 7-jähriges Mädchen am Samstag aufs Klo gehen wollte und den Toilettendeckel öffnete, zischte ihr eine riesige Würgeschlange entgegen. Doch die Boa constrictor blieb nicht, wo sie war.

Die Szene könnte einem schlechten Horrorfilm entstammen: Ein sieben Jahre altes Mädchen wollte am Samstagabend kurz vor 20 Uhr die Toilette benutzen. Doch als sie den Deckel hob, züngelte ihr plötzlich eine riesige Schlange entgegen. Das geschockte Mädchen holte sofort seine Mutter zur Hilfe. Die 39-Jährige verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen alarmierten sie die Tierrettung der Feuerwehr.

Doch bevor die Rettungskräfte eintrafen, verschwand die Schlange wieder am Abwasserrohr. Eine "Fahndung" verlief laut Polizei ergebnislos. Die Beamten gehen davon aus, das das Reptil aus einem Terrarium ausgebüxt ist. Das Foto der "Flüchtigen" soll nun helfen, ihren Besitzer ausfündig zu machen.

Die Tierärztliche Hochschule gab inzwischen Entwarnung: Bei dem Tier handle es sich um eine Boa constrictor, eine für den Menschen ungefährliche Würgeschlange.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So machen sich Bakterien und Keime in der Klinik breit
US-Forscher haben eine neu eröffnetes Krankenhaus genau unter die Lupe genommen. Bakterien und Keime hatten die Wissenschaftler dabei im Visier.  
So machen sich Bakterien und Keime in der Klinik breit
Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma
Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden hat seinen Beruf scheinbar etwas zu ernst genommen. Der Arzt soll mit eigenem Sperma mindesten 19 Kinder gezeugt haben. 
Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma
Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Mittwoch warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 25. Mai 2017.
Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür
Bei der Jagd auf eine Spinne hat ein Mann am Mittwoch die Polizei in Essen in Alarmbereitschaft versetzt. Mehrere Beamte riegelten den vermeintlichen Tatort ab, bis sich …
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Kommentare