GQ: Männer des Jahres 2008
1 von 13
Ein Mann des Jahres: Oliver Kahn. Der ehemalige Fußballprofi wurde in der Kategorie "Sport/Ehrenpreis" geehrt.
GQ: Männer des Jahres 2008
2 von 13
Kahn wie man ihn kennt: der Torwart-Titan mit geballter Faust.
GQ: Männer des Jahres 2008
3 von 13
Der Ex-Fußballprofi wurde von seiner Frau Simone zur Gala begleitet.
GQ: Männer des Jahres 2008
4 von 13
Boxer Vitali Klitschko wird von Sängerin und Schauspielerin Grace Jones umarmt. Klitschko wurde in der Kategorie "Comeback" geehrt.
GQ: Männer des Jahres 2008
5 von 13
Ganz grimmig: Vitali Klitschko beim Wiegen vor einem Kampf.
GQ: Männer des Jahres 2008
6 von 13
Der Schauspieler Vinzenz Kiefer wurde in der Kategorie "Shootingstar" geehrt.
GQ: Männer des Jahres 2008
7 von 13
Bekannt wurde Kiefer durch den "Der Baader Meinhof Komplex". Hier ist er links mit Willy Peter Stoll (Hannes Wegener) bei der Schleyer-Entführung in einer Szene des Films.
GQ: Männer des Jahres 2008
8 von 13
Der Fotograf Sebastian Copeland wurde in der Kategorie "Engagement" geehrt.

GQ: Die Männer des Jahres 2008

München - Zum zehnten Mal hat das Männermagazin GQ die "Männer des Jahres" ausgezeichnet. Bei der Gala in München wurden Preise an herausragende Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik, Wirtschaft, Mode und Sport wie Oliver Kahn, Sebastian Schweinsteiger und Lukas Podolski vergeben.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Amatrice - Im italienischen Erdbebengebiet hat eine Lawine ein Hotel verschüttet. Die Rettungskräfte kämpfen mit den Schneemassen, um mögliche Überlebende zu retten. 
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Kommentare